Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 17.03.2017, 20:21 Uhr

Kleinkind (20 Monate) hat Baby Zahnpasta gegessen

Ich schließe mich emilie an: wenn du Sicherheit haben willst, ruf kurz beim Giftnotruf an. Dort können sie eigentlich immer kompetent helfen. Meine Tochter hat auch mal Kinderzahnpasta (mit Flourid) gegessen. Da wollten sie die genaue Menge wissen und was sonst noch auf der Tube stand. Es gab zum Glück Entwarnung.

Gefährlicher könnte schon eine Erwachsenenzahnpasta mit viel Flourid sein. Aber bei Babyzahnpasta glaub ich eher nicht. Aber wie gesagt, einfach mal kurz anrufen.

Ich hab schon mehrfach dort angerufen. Bis jetzt gab es zum Glück immer Entwarnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.