Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaEinesKleinenPrinzen am 01.03.2012, 21:12 Uhr

Kleinkind, 13 Monate mag nicht richtig trinken ...

Joghurt mag er auch.
Vielleicht mache ich mich auch einfach nur verrückt, er ist mein erstes Kind.

Ich bleib weiter dran und hoffe das es sich irgendwann von selbst bessert.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn WILL nicht trinken.

Hallo, ich habe eine Frage: mein elf Monate alter Sohn will einfach nichts trinken. Kein Wasser, kein Saft, kein Tee. Nicht mit der Flasche, mit dem Trinkbecher, nix. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert, die Eltern in anderen Foren gepostet haben: mit Strohhalm, aus einer ...

von Pema.1975 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Einschlafen- nur mit Trinken

Hallo Mamis, ich brauche mal eueren Rat/ Tipps/ Hilfe... unser Sohn (2. Kind-wird jetzt 8 Monate alt)- schläft fast nur beim Trinken an der Flasche ein (Ausnahmen sind Rumtragen oder Autofahren). Ich mach mir bischen Gedanken, da er trotz Beikost immer noch so viel Milch ...

von Sonni83 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

@rabarbera wg. Milch trinken nachts

Hi, ich antworte mal hier, weil es unten so schnell übersehen wird... Meistens bekommt meine Tochter nur 1x die Nacht Milch. Sie bekommt von Aptamil die Kindermilch, weil sie die anderen Sorten (auch H-Milch) nicht trinkt. Als Baby hat sie viel gespuckt und die AR-Milch von ...

von Manu0707 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

sie kann ja schon aus dem becher trinken und ist trocken ... und das nur weil...

hallo, wir haben bekannte, deren tochter ist so alt wie unsere und als die kleinen ca 9 monate alt waren, sagten sie, dass es komisch ist, dass unsere tochter noch nicht aus deinem becher trinken kann (also ein richtiger normaler trinkbecher)...und beim kaffeetrinken hat die ...

von Knautschi81 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Strohhalm trinken üben? oder doch was nicht in Ordnung

Hallo, Wir waren neulich essen, und die Kinder haben ein Getränk mit Strohhalm bekommen. Dabei hat das große Kind 3, es nicht geschafft aus dem Strohalm zu trinken. Ab und zu hatte ich in der Vergangenheit gerade wo es noch kleiner war Getränke mit Strohhalm angeboten. Es ...

von Würschtli 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Stomatitis - was essen und trinken?

Hallo zsammen, war eben mit unserer Kleinen (gut 20 Monate alt) bei Ki-Arzt. Sie hat eine Stomatitis. Noch am Anfang, aber schon schmerzhaft und leicht fiebrig. Die Ärztin hat gemeint, dass sie sehr wahrscheinlich große Probleme beim Essen und TRinken bekommen wird, weil ...

von SarasMami 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken

Hallo, ich hab einen kleinen Sohn von 1 1/2 Jahren!er trinkt sehr viel und auch gerne.ABER er verträgt nicht viel,hier mal eine Auflistung: -keinen Früchteetee(Teebeutel)-wird er Wund von -keinen Kamillentee(ist ekelig) -keinen naturtrüben Apfelsaft gemixt mit ...

von mausemaus85 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken

hallo, unser sohn wird im mai 2. er trinkt im moment sehr sehr schlecht. ich geb ihm irgenwie schon immer ungesüßten fencheltee, früchtetee mag er nicht. ich vermute, dass der ihm einfach langsam zum halse raus kommt. wasser pur trinkt er nicht. habs schon mit verdünntem ...

von lara-mari 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Essen und Trinken

Hallo mein Sohn in 18 mon alt. er hat keine lust aus dem becher zu trinken,irgendwie hat er angst davor kommt uns so vor. und uns kommt es so vor das er sich vor manchem essen wie zb apfel ohne schale is ja leicht glitschig(also nass)da fängt er an zu weinen;:-) essen tut er ...

von Greeneyes_23 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

ein paar "durchsetzungs-"(?) probleme, zum thema essen und trinken

hallo ihr lieben, heute muss ich auch mal wieder ein paar mehr oder weniger große fragen stellen. wir waren gestern beim KiA zur U6, meine tochter wird in ein paar tagen ein jahr alt. dort bekam ich einen rüffel weil meine kleine nachts noch bis zu 3 flaschen säuglingsmilch ...

von lady-kiss 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.