Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 29.02.2020, 20:20 Uhr

Kleiner Magnet:)

Unsere Tochter ist im gleichen Alter. Wir haben auch alle Türen/Schubladen, die auf ihrer Höhe sind, gesichert.

Falls doch ausversehen mal was herumliegt, das sie nicht haben soll, nehme ich es ihr weg, sage “Nein“, und gebe ihr dann etwas mit dem sie spielen darf zur Ablenkung. Klappt natürlich nicht immer, weil alles, was man nicht darf, irgendwie interessanter ist.

Auf unser Sofa darf sie jederzeit. Ich habe ihr, als sie anfing mobil zu werden, gezeigt, dass sie sich auf den Bauch drehen und dann mit Füßen voran runter rutschen lassen soll. (Wir haben keinen Couchtisch an dem sie sich abstürzen könnte). Das macht sie mittlerweile sehr sicher und zuverlässig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.