Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 23.05.2021, 18:18 Uhr

Kleindkind Probleme mit Trinken und Essen

Ich würde wirklich abwarten.Sie trinkt ja. Eventuell ist es ne Phase.Immer wiedee anbieten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Problem mit meine Tochter beim Essen und Milch trinken....

Hallo, ich brauche dringend Hilfe für meine Tochter. Sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt, seit eine Woche möchte sie nichts essen und trinken, ich weis da nicht mehr was ich tuen soll :(( sie schläft zwar gut aber beim Essen und trinken haben wir einen Problem, habe schon alles ...

von Ipekelissa 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, essen

Stomatitis - was essen und trinken?

Hallo zsammen, war eben mit unserer Kleinen (gut 20 Monate alt) bei Ki-Arzt. Sie hat eine Stomatitis. Noch am Anfang, aber schon schmerzhaft und leicht fiebrig. Die Ärztin hat gemeint, dass sie sehr wahrscheinlich große Probleme beim Essen und TRinken bekommen wird, weil ...

von SarasMami 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, essen

Essen und Trinken

Hallo mein Sohn in 18 mon alt. er hat keine lust aus dem becher zu trinken,irgendwie hat er angst davor kommt uns so vor. und uns kommt es so vor das er sich vor manchem essen wie zb apfel ohne schale is ja leicht glitschig(also nass)da fängt er an zu weinen;:-) essen tut er ...

von Greeneyes_23 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, essen

ein paar "durchsetzungs-"(?) probleme, zum thema essen und trinken

hallo ihr lieben, heute muss ich auch mal wieder ein paar mehr oder weniger große fragen stellen. wir waren gestern beim KiA zur U6, meine tochter wird in ein paar tagen ein jahr alt. dort bekam ich einen rüffel weil meine kleine nachts noch bis zu 3 flaschen säuglingsmilch ...

von lady-kiss 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, essen

Essen u Trinken bei Kleinkind 16 Monate

Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin u Vorsicht ist echt lang. Es geht um meinen 16 Monate alten Sohn,bzw. um sein Ess u Trinkverhalten. Sohnemann verweigert zur Zeit fast Alles an Essbarem, ich werde noch echt wahnsinnig, dabei hat er seit Monaten ...

von Marushina 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, essen

essen trinken ind der nacht/ umbaubett?

jetzt muß ich euch einmal etwas fragen...wie ihr das so macht: zur info - meine zwillinge sind 22 monate alt und ich steh noch öfters in der nacht auf um verdünnte milchflascherln zu verteilen. oft kommen sie aber erst so gegen 5 uhr haben dann aber wirklich schon hunger - ...

von marietwins 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, essen

Mein Sohn 15 Monate mag nicht essen

Hallo, Mein Sohn ist 15 Monate und mag einfach nicht essen. Egal zu welcher Mahlzeit er nimmt es in den Mund und spuckt es wieder raus. Mehr als drei vier Happen isst er nicht. Und er bleibt auch nicht länger als fünf Minuten Sitzen sobald er was hört muss er sofort raus aus ...

von MHEH 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Trinken

Hallo Ihre lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn ist 1 Jahr und 2 Monat alt.. Ist alles Dementsprechend leiden wir auh ünter Verstopfung. ...

von Pusika 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Stopfen beim Essen

Hallo, Wir haben das Problem, dass unser Sohn (gerade 2 Jahre) beim Essen immer sehr stopft. Ein Beispiel: Beim Abendbrot gab es ausnahmsweise einen babybell und er hat n großes Stück abgebissen aber nicht gekaut. Dann hat gewürgt, das es scheinbar in der Speiseröhre hing ...

von Na-di 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

mit Besteck essen

Hallo, ich geb meiner Tochter (20 Monate ) immer Besteck zum essen. Ich hab es ihr auch schon oft gezeigt, aber sie ißt immer mit den Finger. Heute wurde ich gefragt, warum sie mit den Finger ißt und nicht mit Löffel/ Gabel? Ihre Cousine könnte das auch ( 2 Monate ...

von brini83 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.