Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rafaela97 am 10.05.2022, 18:09 Uhr

KleinKind 2,5 will am liebsten nur Milch trinken.

Wir geben ihr bebevita 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind trinkt viel zu viel Milch

Hallo zusammen, unsere Tochter ist jetzt 17 Monate und eine eher schlechter Esserin. Sie schläft bis ca. 7 Uhr, dann bekommt sie ca. 200 ml PreMilch. Gegen 8.30 Frühstück in Form von Toast, Brot oder Brötchen wovon sie aber nur ein paar Happen isst. Egal was ich drauf ...

von Dawn111 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Kleinkind

Abstillen: Wie lange brauchen Kleinkinder Milch und wie viel / oft Fleisch?

Hallo! Mein Sohn wird bald ein Jahr und ich frage mich wie lange er noch Milch braucht. Es geht mir um den richtigen Zeitpunkt für mich für das abstillen. Aktuell stille ich ihn nachts noch (ab und zu auch tagsüber). Er bekommt zwar Abends Halbmilchbrei, aber die ...

von Glückliche__Mama 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Kleinkind

Milch für Kleinkind 19 Monate

Hallo! Meine Kleine trinkt morgens 200ml Vollmilch und isst danach noch ein Müsli, das auch mit Milch angerührt wird. Im Laufe des Tages isst sie meistens noch einen Joghurt und Abends bekommt sie 3-4 mal pro Woche einen Griessbrei, den ich aus 200 ml Vollmilch und ...

von Sammy13 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Kleinkind

Wie viele Milchprodukte braucht ein Kleinkind täglich?

Hallo liebe Mami´s und Papi´s! Mein Sohn verträgt Milch nicht so gut, daher lassen wir die Morgenmilch weg. Er isst tagsüber schon Joghurt und Quark, Käse nicht so gerne. Ich frag mich ob er genug Kalzium abkriegt... Danke

von sunnysue 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Kleinkind

Milchfrage,19 Monate altes Kleinkind

Hallo Leute, mein Sohn ist heute auf den Tag genau 19 Monate. Er war leider nie der große Milchtrinker!(hatten schon ab den 6. Monat Probleme ihm Milch zu geben,leider wollte er auch nie Milchbreie). Egal welche Sorte,ob Pre,Folgemilch,Kindermilch,Kuhmilch,etc. Jetzt ...

von Marushina 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Kleinkind

Milchtrinkmenge beim Kleinkind

Hallo, unser Sohn ist nun 16 Monate alt. Er ist abgestillt und ist morgens und abends Brei (täglich insgesamt etwa 400 ml Milch). Milch pur trinkt er nicht. Meine Fragen dazu: - wieviel Milch sollte ein Kind seines Alters trinken, damit er genug Kalzium und Vitamine ...

von Orchi77 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Kleinkind

Milch Mahlzeit durch Brei ersetzen

Hallo, mein Sohn 5 Monate (23 Wochen) hat von Beginn an Flasche bekommen da meine Milch nicht gereicht hat. Er verträgt sie aber nicht, spucken, auch noch nach vier fünf Stunden schwallartig. Jetzt bekommt er mittags Brei und abends auch seit einer Woche, er verträgt es super. ...

von Peg83 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kuhmilchallergie milcheiweißallergie. Was nun

Hey.es geht um meine Tochter 15 Monate.sie hatte seit 3 Monate ständig durchfall .Ich hab vieles gedacht von Magen darm bis Unverträglichkeiten und und und.....jetzt hab ich es tatsächlich so rausgefundne nach knapp 3 Monate Tagebuch führen, dass sie milcheiweißallergie ...

von Natalie8691 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Weg von der Milch nachts

Hallo ihr lieben Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. Mein kleiner ist nun fast 20 Monate und braucht nach wie vor 2 bis 3 Milchflaschen nachts. Da ich mit Mini Nummer 2 schwanger bin und ich denke dass es nachts einfach kein Hunger, sondern einfach seine Art ...

von Mami_2020 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange Flasche PRE Milch?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 13 Monate. Er ist seit 5 Wochen in der Kita und isst tagsüber fast alles normal mit. Frühstück und Mittag in der kita. Nachmittags gibt es meistens Obst, mal Kekse oder Ähnliches. Abends entweder Knäckebrot, Roggenbrot mit frischkäse, kalbsleberwurst ...

von mm311279 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.