Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.12.2019, 18:31 Uhr

Kleidung eurer Babys/Kinder aufbewahren?

Besonders Stücke werden her aufbewahrt
Meine Kinder hatten den ersten Strampler meines Mannes an,die Große wurde im Taufkleid meines Schwiegervaters getauft,die Mittlere in meinem,die Jüngste bekam eines welches ich aus meinem Hochzeitskleid genäht habe
Unsere Puppenstube ist über 100 Jahre alt

Die Anziehsachen hab ich mit dem Vakuumgerät in Folienschläuche geschweißt,dann kommt da nichts dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleidung

Hallo zusammen, meiner Kleinen (2,5 Jahre) ist es meist recht warm, so dass sie beim Rausgehen oft wesentlich weniger anziehen will, als ich für angebracht halte. Sie wehrt sich heftig gegen mehr Kleidung bzw. zieht diese nach kurzem wieder aus. Daher habe ich es mir ...

von marienkäfer15 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Sonnencreme/Flecken auf Kleidung

Hallo zusammen Wie handhabt Ihr das mit der Sonnencreme. Bei mir gibt es an der Kleidung des Baby's im Halsbereich ewig gelbe Flecken die beim waschen nicht rausgehen. Auch wenn ich die Creme vorher gut einreibe und ein wenig einziehen lasse, habe ich das problem. Hat da ...

von simi75 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung im Geschäft reklamieren

Hallo liebe Eltern? Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal Kleidung reklamiert habt, z.B. weil eine Naht aufgegangen ist. Das ist nämlich bei der Winterjacke von meinem Kleinen passiert. 1x gewaschen und nun ist da hinten eine Naht aufgegangen (ca. 2cm). Die Jacke ...

von jinigranini 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für Kita täglich wechseln?

Hallöchen, wechselt ihr außer der Unterwäsche wie Body oder Schlüpfer und Hemdchen auch die Oberteile wie Langarmshirt oder Pulli und Hose täglich für die Kita? Die Hose ist ja öfter mal an den Knien etwas schmutzig,wenn die Kleinen noch ab und an hinfallen (meiner ist 18 ...

von LinaNoah 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung

Hallo Mamis Was tragen eure mäuse, jetzt, wo es wärmer wird? Wir haben jetzt immer die Strumpfhosen weg Gelassen, also Hosen, kurzarm Body, langarmshirt, Und Jacke für draußen, morgens noch die Warme, nachmittags, softgel... Nun frag ich mich, ob's nicht besser ...

von Stern+85 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung am Strand bei übergewicht

Hi, ich habe ca. 25 kg übergewicht, wiege 89 bei 1,62. Seit der SS vor 2,5 Jahren krieg ichs leider immer runter! Jetztfahren wir in Urlaubund ich weiss nicht: Bikini oder Badeanzug? Dick bin ich eh und ich werd wenigstens bissl braun (weiss auch nichtnob badeanzug noch passt), ...

von Bogil 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Sohn verweigert luftige Kleidung

Hallo, mein Sohnemann, etwas über 3 Jahre alt, weigert sich wehement gegen Sommerkleidung. Selbst bei 25 Gerad gestern wollte er die Jeans, Langarmpullover und normale Schuhe anbehalten. Er verweigert den Sonnenhut, fängt bei dem Wort T-Shirt schon bitterlich an zu weinen ...

von Schätzelein 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

kleidung bzw zu viel wert auf meinung anderer (4 / 5 jährige)

guten morgen... wie heikel sind eure bei kleidung? meiner zieht NIX an was er nicht cool findet - cool bedeutet schwarz oder etwas mit totenkopf (allerdings nicht auf niedliche, kindliche weise, sondern "schöne")... ok mir ist klar, dass man kleidung hat die man mehr ...

von lavilja 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

habt ihr auch flecken auf der kleidung nach auftragen von sonnencreme?

hallo , habe gerade einmal den kleiderschrank meiner kleine umsortiert und aussortiert und dabei festgestellt das sie auf ihre sommerkleidung lauter gelbliche flecken hat. diese sah ich vereinzelt auch auf meiner kleidung. benutze eine kindersonnencreme und das ist mir ...

von salzburg 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Auflösung eines Secondhandshops super billig nur kleidung

Hallo Ich biete im Flohmarkt die Kinderkleidung aus einer Secondhand Ladens Auflösung an in den verschiedensten Größen heute nur ein kleiner anfang aber es folgt immer mehr schaut rein es muss dringent weg kein Platz im Haus zum Lagern. Gruß ...

von Ruhe2007 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.