Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 16.02.2004, 12:08 Uhr

klar, werden die Kinder auch mal krank, aber...

insgesamt überwiegt das Positive und die Erholung. Ich hatte beide Kinder mit in Kur und beide hatten auch mal einen Tag Magen-Darm-Grippe (vermutlich im Schwimmbad geholt). Aber dennoch würde ich sofort wieder fahren. Insgesamt ändert so eine Kur ganz viel für den späteren Alltag und die weitere Gesundheit der Kinder und ggfls. der Mutter.
Schau mal, ob die Klinik ein Gästebuch hat und schreib Mütter an, die schon dort waren. Hab ich auch so gemacht.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.