Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 24.01.2021, 8:21 Uhr

Kitaeingewöhnug

Hey,
ich habe das gleiche Problem, meine Tochter ist dann zwar erst 2,5 Jahre, aber frühester Eingewöhnungstermin ist 3 Wochen vor ET und ich hoffe sehr, dass ich zu den ersten gehören darf, die die Eingewöhnung starten.
Nach der Geburt (Wochenbett) kann ich sie vermutlich erstmal gar nicht ein gewöhnen.. müsste dann mein Mann übernehmen und
Ich will auf keinen Fall, dass sie sich abgeschoben fühlt, wenn sie auf einmal in eine neue "Einrichtung" soll während ich mit den Geschwisterchen zu Hause bin.
Vom Timing nicht optimal, aber was soll man machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.