Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fledii am 08.07.2020, 22:28 Uhr

Kinderzimmer Einrichtung - Sicherheit? Allein schlafen?

Hi :) Ich kann Deine Bedenken verstehen...
Unsre Kleine(10 Monate)schläft im Gitterbett in unsrem Schlafzi,und wenn sie Nachts aufwacht,kommt sie zu uns ins Bett.Wir lassen sie solange bei uns schlafen,bis sie von sich aus in ihrem Zimmer schlafen möchte, und dann kaufen wir ein BodenBett.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

er will net allein schlafen :/

huhu ich bräuchte echt mal rat von jemanden mein shon 13 monat alt will einfach nicht alleine in seinen bettchen schlafen Ich habe ihn halt öffters mit mir ins bett genommen da er nur bei mir sein wollte und nun schlaft er nicht ...

von keks2014 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Sicherheit

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Bei meinem Einjährigen im Zimmer ist so eine Leiste mit verschieden Steckdosen an der Wand. Bei den normalen habe ich diesen Schutz zum einstecken aber da ist noch jeweils eine für tv/Kabel und eine fürs Internet, wo er natürlich ...

von Schatzi 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sicherheit

Alleine schlafen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage für die erfahrenen Mamas hier. Mein 2,5-jähriger schläft seit Geburt im Beistellbett. Ich überlege aus verschiedenen Gründen ihn bald an Schlaf im eigenen Zimmer zu gewöhnen. Allerdings ist das Kinderzimmer ein Stockwerk höher als das ...

von Karasuma 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Schlafen des Kindes allein im Kinderzimmer mit knapp vier?

Hallo liebe Eltern, unser Julian (4) ist zu groß um im Elternbett mit zu schlafen. Im Kinderzimmer will er aber alleine nicht schlafen. Ein Kinderbett ist zu klein für ihn. Habt Ihr einen Rat für uns oder wie handhabt Ihr das? Danke schon ...

von cooler 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Alleine schlafen/durchschlafen

Guten Morgen! Ich hoffe hier auf eure Erfahrungen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Meine Tochter wird jetzt im Mai 3 und ist ein ehemaliges Frühchen. Sie hat mit einem halben Jahr zwar nicht durchgeschlafen, aber zumindest in ihrem Bett bzw Zimmer. Dann war sie ...

von Czara 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Hallo :) Mein Sohn hat von Anfang an immer bei uns im Familienbett geschlafen. Nun sind wir umgezogen und er hat ein ganz tolles Zimmer mit einem großen Bett bekommen. Jetzt nach 2 Monaten will er auch da schlafen, was ich echt total toll finde (auch wenn ich ihn im Bett ...

von Jolinchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Alleine im Bett schlafen

Huhu ihr lieben, Mein sohn (im April 2) soll nun so langsam lernen in seinem Bett zu schlafen. Das klappt auch mal gut aber die meiste Zeit eher nicht so gut. Er hat noch sein Kinderbett was aber am einer seite offen ist und an unserem bett steht. Das ist schon seit ca 6 ...

von Mareile.Sarah 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Alleine schlafen lernen

Hallo, ich habe zuhause einen kleinen 18 Monate alten Sohn, der überhaupt nicht alleine schlafen will. er braucht einfach Hautkontakt zum einschlafen. Mittlerweile haben wir ihn im Gitterbett in seinem eigenen Zimmer untergebracht (er hat sehr lange bei uns im Bett ...

von Klara Schöner 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Unsere Tochter (7Jahre) will nicht mehr alleine schlafen

Hallo, Unsere Tochter hat immer gut geschlafen u ist ein fröhliches ausgeglichenes Kind. Im Januar haben wir einen Anbau unseres Hauses fertiggestellt u mein Mann u ich schlafen jetzt darin, also im Erdgeschoss u unsere Tochter u unser 12 Jähriger Sohn in der ersten ...

von Jhano 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Alleine spielen und schlafen?

Hallo an alle! Brauch mal einen Rat. Meine Tochter möchte nicht gern alleine spielen, da sie ihr Zimmer oben hat und unsere Stube unten ist. Sie möchte auch nicht alleine schlafen. So nun denke ich mir dass sie sich vielleicht alleine fühlt und sich vielleicht später von ...

von Patty_07 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.