Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine N. am 30.11.2003, 0:26 Uhr

Kinderwunsch! Ich muss verrückt sein!

Hallo,

ich kann dich verstehen. Der Große war ein sehr anstrengendes Kind. Hat oft bis Morgens um 4 geschrien und das über die berühmten 3 Monate hinaus.

Dann seit er ein Jahr alt war, kamen massive Wutattacken dazu. Und weißt du was?

Meine Jungs sind 25 Mon. auseinander.

Ja, er Wunsch war da und wurde immer größer. Nr.2 ist das absolute Wunschkind und er ist zum Glück zumindest im 1 Jahr sehr ruhig gewesen. Jetzt ist er so alt wie deiner und richtig anstrengend, aber missen wollte ich ihn niemals. :o)

Und es wird jetzt nach ganz argen Anfangsschwierigkeiten für den Großen (Eifersucht)immer besser.

LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.