Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asmama19 am 09.02.2012, 0:57 Uhr

kinderwagen

Hallo,

es gibt doch solche boards, die man am kinderwagen befestigen kann, damit das Geschwisterchen welches schon laufen kann, da drauf steigt und einfach auch mitfahren kann. achhhhhhhhhh ich komm einfach nicht drauf. ich will gucken wie viel so ein teil kostet aber nein es fällt mir einfach nicht ein....HILFEEEEEEEEEEEE

 
3 Antworten:

Re: kinderwagen

Antwort von veralynn am 09.02.2012, 6:44 Uhr

kiddy board.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder buggy board

Antwort von Himbaer am 09.02.2012, 6:57 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostet so etwa 50-70 € / No-name eher billiger

Antwort von 2x+1Wunder am 09.02.2012, 8:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine kleine und ihr Kinderwagen

Huhu noch eine frage habe ich wie ich da vor gehen sollte oder könnte,hier bekommt man ja immer gute Tipps Achtung wird wieder etwas länger, Es geht sich um Kinderwagen,seit ca.eine Woche will sie nur bis zur Bahnhalte Stelle im ...

von ma79 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welcher Kinderwagen ist der Beste und auch noch mit größter Liegefläche?

Hallo, wir haben zwar schon einen Kombikinderwagen. Dieser hat aber nur eine Liegefläche von 84,5 cm als Sportwagen. Da wir aber wissen, dass wir den Wagen sogar bis eventuell 4 Jahre nutzen werden, schauen wir uns nach einen Wagen um, der das möglich macht. Wir hatten uns ...

von knuddelmaus 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenverkauf...???

lohnt es sich den ki-wagen zu verkaufen...???? meiner ist noch im guten zustand, ist 11 jahre alt u. denke drüber nach, ihn zu verkaufen, da ich ihn seit wochen nicht mehr nutze, meine kleine, jetzt 2j.2.m alt , will nur noch laufen....................... was meint ihr ...

von Keks10 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Erfahrung mit Kinderwagen -Trittbrett

Hallo, im August erwarten wir unser 2. Kind. Jetzt haben wir überlegt, für unseren Großen, 2,7 Jahre, ein Kinderwagen-Trittbrett zu kaufen. Wir haben einen Hartan Racer S Bj.2008. Welches Brett eignet sich für den Kinderwagen? Welche Erfahrungen habt ihr damit ...

von Amy78 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen umbauen

Hallo, hab mal ne Frage: mein Söhnchen ist jetzt 2,5 Monate und mittlerweile wird die Tragewanne zu klein.Er stößt mit seinen Füßen unten ans Ende und wenn sein Kissen mit drinnen ist kann er sich mehr bewegen,weil alles zu eng ist. Kann ich ihn denn jetzt einfach so in ...

von mariam3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenfrage

Noch gehören wir nicht ins Kleinkindforum,aber ich wusste nicht so recht wohin mit meiner Frage. Also es geht darum,das ich mir einen anderen Kombi,bzw. Sportwagen zulegen möchte und wollte mal fragen,ob hier wer Erfahrung mit dem Emmaljunga scooter oder dem city cross ...

von amyluca 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen

Am www.babyartikel.de können Sie einen sehr schöhen i´coo Kinderwagen kaufen! Es ist sehr günstig und ich bin wirklich zufrieden. Ich habe auch mit dem Kinderwagen einen Sutositz gekauft. Diese waren Sonderangebote! Und alles ist günstiger!!!! Sie bekommen alles sehr schnell ...

von sanjalaban 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenproblem

Hallo zusammen, meine Tochter ist ca. 1,80 groß und ich habe schon länger dne Eindruck, dass sie in den Kidnerwagen (Hartan Skater und Herlag Buggy) nicht mehr richtig reinpasst. Im Sitzen ragt der Kopf oben ein gutes Stück über die Lehne raus und wenn sie schläft, ist ...

von rabukki 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

wann im kinderwagen/hochstuhl sitzen?

guten tag, unsere tochter ist jetzt neun monate alt, kann sich noch nicht von allein hinsetzen, sitzt aber, wenn wir ihr dazu verhelfen, was wir immer nur als "spaßfaktor" machen, nie um sie wirklich hinzusetzen. nun haben wir den kinderwagen ausrangiert und den ...

von sol11 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

An große Eltern - Kann mir jemand einen Kinderwagen empfehlen

Wir sind beide sehr groß (über 1,80) und waren bei unserem ersten Kind mit verschiedenen Wägen unterschiedlicher Marken sehr unzufrieden, da sich keiner für uns gut schieben liess und wir den Rücken immer krümmen mussten. Kann uns jemand ein gutes Modell empfehlen? Bald kommt ...

von eichhörnchene 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.