Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara4 am 01.09.2016, 20:52 Uhr

Kinderwagen oder Buggy

Hallo ich hab nochmal eine Frage
Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen der bis jetzt für unseren Sohn super war war ein spuckkind .Aber jetzt ist er fast 23 Wochen alt und wir sind am überlegen was wir jetzt kaufen sollen da der alte Kinderwagen nicht mehr so toll aussieht.würdet ihr lieber gleich einen Buggy kaufen oder einen sportkinderwagen und wenn was empfiehlt ihr möchten was das die nächsten 2 Jahre hält

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagen oder Buggy

Antwort von faenny am 01.09.2016, 21:08 Uhr

Kommt drauf an, wie ihr ihn hauptsächlich nutzt. Soll er klein sein und schnell im Auto verstaut sein? Oder eher komfortabel zum schieben, vielleicht auch im Gelände?
Wir haben den City Elite von Baby Jogger - Preis happig, aber lange nutzbar ( mein großer, bald drei, so groß wie vier passt noch rein), passt ins Auto, trotzdem große Räder, verstellbarer Griff etc. Hat die zusätzliche Anschaffung eines buggys überflüssig gemacht b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was ist der richtige Kinderwagen?

Hallo, bald bekommen wir unser erstes Baby und ich werde langsam nervös ;-( Ich suche gerade das richtige Kinderwagen - worauf sollte ich da achten? Ich habe diese drei in engerer ...

von Henry007 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Alternative zu Kinderwagen- er will nur noch laufen

Hallo, nur eine klitzekleine Frage vorweg: wie lange habt ihr den Kinderwagen benutzt? Mein Kleiner ist nun 1 Jahr und fast 8 Monate alt. Er will nur noch laufen, laufen, laufen. An sich ist das kein Problem, aber es gibt Situationen, da ist es mir zu gefährlich (viel ...

von Erdbeere1991 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen Softtragetasche oder Babyschale

Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Wir wohnen im Dachgeschoss ohne Fahrstuhl und überlegen, ob wir uns einen Wagen mit Babywanne oder Softtragetasche anschaffen. Ich habe gehört, dass die Softtragetasche oft zu früh zu eng ist. Eine ...

von Linalin 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Buggy: Tipps/Erfahrungen Teil 2 ;-)

Hallo ihr Lieben! Wir waren gestern mit unserem Schatz Buggys anschaue und ich musste leiser feststellen, dass er für jeden Buggy zu groß war! Also die Rückenlehne ist irgendwie überall zu kurz geraten! Unser kleiner ist von Oberkörper recht lang die Buggys waren alle zu ...

von jaime 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy für Urlaub gesucht

Hallo ihr lieben, Wir benutzen mit unserem Sohn ( 22 Monate) momentan den Quinny zapp xtra2. Dieser ist nun leider kaputt gegangen und wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Nun brauchen wir etwas Neues. Normalerweise haben wir den joolz, der allerdings für den Urlaub ...

von Nadine260890 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy: Tipps/Erfahrungen

Hi mommys, unser Sohnemann ist jetzt 14 Monate und passt nicht mehr in den Kinderwagen. Also muss ein Buggy her. Welchen Buggy habt ihr gekauft? Seit ihr zufrieden? PS: Der Buggy sollte schon so um die 20kg aushalten! Danke

von jaime 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Brauche Eure Kinderwagen-Erfahrung :-) Bitte um Hilfe

Guten Morgen Zusammen, ich habe zwar schon im Oktober-Forum gepostet... aber dann dachte ich mir, dass ich hier evtl. erfahrene Mamis finde, die die Kinderwagen-Frage schon hinter sich haben und sich ganz gut auskennen, was gut oder schlecht ist.. Deshalb wende ich mich ...

von amelie.1982 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kind will nicht in den Kinderwagen

Hallo allerseits, ich habe ein für uns sehr großes Problem mit unserer Tochter. Sie ist jetzt 16 Monate alt und als sie kleiner war habe ich sie viel in einer Tragehilfe getragen. Später (mit etwa 6 Monaten) war sie meistens im Kinderwagen, blieb aber schon damals nicht gerne ...

von beissbaby 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Buggyboard

Hallo.... wie lange habt ihr euer Buggyboard im Einsatz gehabt, bzw. bis zu welchem Alter? Unser Großer wird im April drei und der Kleine kam im November zur Welt. Das Buggyboard hatten wir uns vor der Geburt schonmal vorsorglich zugelegt. Jetzt fährt der Große aber ...

von Locken-Rocken 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Laufen statt im Buggy sitzen

Hallo in die Runde Ich wollte mich mal umhören,wie das bei euch so ist oder war. Meine Tochter,2 Jahre alt ist nur ungern zu Fuß unterwegs. Mache mir Gedanken,ob das hausgemacht ist,da ich sie aus Bequemlichkeitsgründen eigentlich immer in den Buggy setze und los fahre ...

von Waldfee1 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.