Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aramat5 am 26.01.2005, 14:13 Uhr

Kinderturnen oder so

Kinderturnen kann ich auch sehr empfehlen. Da können sich die Zwerge so richtig austoben. Bei uns ist einmal im Monat "Bobbycar - Turnen". Das finde ich auch sehr schön.

Die Empfehlung für das Turnen ist ab 18 Monate oder das Kind kann schon früher gut laufen. Ich finde allerdings wenn sehr viel "größere" Kinder dort sind ist es nicht ratsam vor 18 Monaten damit zu beginnen. Aber ruf doch mal bei der Leiterin an, die kann dir sicherlich weiterhelfen.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.