Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 26.01.2005, 12:54 Uhr

Kinderturnen oder so

ich bin erst mit 14 monaten mit dem kleinem mann zur krabbelstd. - vorher hat das gar nicht vom schlafen her gepasst - sie geht bei uns bis zum kigaalter. weiterhin gehen wir mutter-kind-turnen. bei uns ist es ab dem zeitpunkt wo die kinder richtig laufen können. der kleine mann war schon dabei da war er 4 wochen alt, weil die große schwester zum mutter-kind-turnen gegangen ist. es ist einfach toll zu sehen was man mit den kleinen rackern schon alles machen kann, sie haben soviel spaß beim mutter-kind-turnen - kann es nur heiss empfehlen. die große geht mitlerweile zum nächsten turnen.
dann gibt es bei uns noch musikschule - aber da gehen wir nicht hin - denke zwei sachen reichen auch völlig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.