Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini&Lukas am 01.09.2003, 11:22 Uhr

Kinderturnen, Musikalische Früherziehung und Ballett..... ob das zuviel wird ???

Hi,
wie alt ist Sarah? Mein Sohn (wird im Nov. 4 J.) geht 2mal in der Woche zur Logopädin. Und ich möchte ihn bald auch zum Kinderturnen schicken. Er möchte aber auch noch Schwimmen lernen. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich ihn damit net überfordere.
Bin auch gespannt auf die Antworten und Meinungen anderer Mütter. *zwinker*
Tini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.