Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LZSMama am 25.05.2018, 9:18 Uhr

Kinderplanschbecken

Wir haben genau jenes, welches banu28 verlinkt hat und sind sehr zufrieden damit -einfacher Aufbau und durch die gepolsterten Stahlstreben sehr stabil!
Davor hatten wir ein sehr kleines, faltbares Baby-Plantschbecken - sehr schnell "aufgebaut" da einfach nur hingestellt und fertig und natuerlich praktisch zu verstauen! Der Nachteil daran war, meiner Meinung nach, der instabile Rand - es kam haeufig vor, dass das Wasser ausfloss, beim Rein- und Rausklettern bzw. weil sich die Kinder auf den Rand lehnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.