Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&Jan am 15.04.2003, 16:41 Uhr

Kinderlaufrad aus Holz gesucht

hallo,

wo bekommen wir so ein holzrad zum laufen her? unser sohn ist 2. dafür sind die doch okay, oder? und wie teuer sind die?

danke & gruß
nina

 
7 Antworten:

Re: Kinderlaufrad aus Holz gesucht

Antwort von Oda am 15.04.2003, 19:33 Uhr

Hallo,

meinst Du ein Like-a-Bike? Also ein Laufrad? Die sind ziemlich teuer! Google doch mal danach, dann findest Du bestimmt die Firma. Außerdem würde ich mal bei * b a y schauen, ob Du dort eines bekommen kannst.
Soweit ich weiß, gibt es die ansonsten z.B. bei Purpur vom Hess-Naturversand oder vielleicht auch bei Jako-o?

LG

Oda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlaufrad aus Holz gesucht

Antwort von schunic123 am 15.04.2003, 21:44 Uhr

Guck mal unter kokua.de, dort kann man sie bestellen, auch ohne Portokosten. Bei exxx gibt es sie so um die 20€ günstiger. Fafür hat man dann aber auch keine Garantie.

Ich habe meines jetzt nach viel telefonieren im Fahrradladen bekommen. Dort hat es 164€ gekostet.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe Heute einen Gesehen bei,,...

Antwort von enzian am 15.04.2003, 22:35 Uhr

Vedes,wir haben damals aus dem Internet ,in einem Fahrradladen gekauft,289 DM ,mit Luftreifen,damals einen von Kokua gekauft ,meine Tochter war damals 2 ,Heute mit 4 Jahren fährt sie immer noch damit.Bei E*** kosten die fast genauso viel wie im Laden,deshalb würde ich immer wieder einen neuen kaufen und den später bei E*** verkaufen.Noch ein TIP,wenn Du eins kaufen solltest,am besten gleich paar Gummigriffe dazu kaufen ,dann geht der Lenker nicht so schnell Kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlaufrad aus Holz gesucht

Antwort von Gwenny am 16.04.2003, 9:43 Uhr

Hallo Nina!

Wir konnten unseres Weihnachten in jedem Holzspielwarengeschäft bekommen. Haben dann das Like-a-bike mit Luftbereifung für 163 EUR genommen. Yannick ist jetzt 32 Monate, fährt seid 3 Monaten Laufrad und fährt bei leichtem Gefälle jetzt schon "freifüßig". Viel früher hätten wir das Rad aber auch nicht kaufen brauchen, da wären Yannicks Beine noch zu kurz gewesen. Ab 92 cm hat's gepasst.
Im Prospekt habe ich jetzt aber noch eine tolle Alternative gesehen: von Gazelle gibt's im Fahrradladen ein Laufrad - so richtig mit Alu-Rahmen für 59 EUR.

Lieben Gruß
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlaufrad aus Holz gesucht

Antwort von PeggyBerlin am 16.04.2003, 14:51 Uhr

Hallo,
habe gestern eines im Spielzeugladen gekauft für 149,-- mit Luftbereifung.
Ich hoffe, Kieran freut sich zu Ostern darüber und das Wetter spielt mit...

Liebe Grüße
Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlaufrad aus Holz gesucht

Antwort von murmelchen am 16.04.2003, 18:05 Uhr

wir haben unserer tochter eins zu weihnachten gekauft, das original likeabike!
ich hab´s im internet für 158euro inkl. versand bekommen (das mit luftbereifung). schau mal unter www.flippi.de nach.
ansonsten, wenn du aus der nähe von aachen kommst, kannste es dir auch vom hersteller abholen (in eschweiler), ne bekannte hat für das gleiche laufrad nur 140euro bezahlt ...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei DIDYMOS, handgemacht in Deutschalnd. habe ich für meinen Sohn

Antwort von tinai am 17.04.2003, 11:54 Uhr

Guck mal bei www.didmyos.de. Dort gibt es verschiedene Ausführung, es ist nicht ganz so leicht wie das like-a-bike, aber ich finde es besser (heißt "Floh") Mein Sohn hat es seit er zweieinhalb ist und liebt es sehr.
Achtung: Niemals ohne Helm fahren lassen, die werden ganz schön schnell damit und Bremsen üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.