Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 20.06.2012, 17:38 Uhr

Kinderbekleidung

Hallo Mamis,

ich habe eine Frage an Euch. Ich hatte mich mit einem kleinen Kinderbekleidungs-Shop selbstständig gemacht. Da ich aber kein Verkaufstalent bin und festgestellt habe, daß mir das nicht liegt, habe ich diese Idee wieder aufgegeben. Jetzt habe ich immer noch Kinderklamotten, zum Teil echt schöne Sachen. Aber ich werde sie einfach nicht los :-( Ich will ja garnicht mehr viel dafür haben, aber wenigstens die Unkosten hätte ich schon gern raus. Ich habe schon alles mögliche probiert: bei Ebay - einzeln, als Paket, ohne Versandkosten, als Festpreis, als Auktion, bei Hood.de, bei kalaydo, auf wkw, im Kiga, Second-Hand-Shop.....aber irgendwie klappt es nicht. Hat nicht einer von Euch vielleicht noch eine Idee? Das wäre echt super, ich verzweilfel bald. Auch fehlt mir natürlich der Platz zu Hause. Und ich wäre sehr traurig, wenn die Motten das Problem erledigen würden.....

Ich freu mich auf Antworten

Eure Vesa

 
2 Antworten:

Re: Kinderbekleidung

Antwort von Kama3012 am 20.06.2012, 20:42 Uhr

bei Facebook gibt es einige Flohmarktforen und da bekommt man Sachen ziemlich gut weg

viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbekleidung

Antwort von DanaSchmied am 21.06.2012, 20:19 Uhr

hast du ne internetseite oder so wo man die kleidung sehen kann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.