Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 11.12.2019, 10:22 Uhr

Kinderarztwechsel•

Das ist ja krass - wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Wir sind beim ersten Kinderarzt geblieben und haben noch eine Notfallambulanz in der Nähe (Praxis hat auch am Wochenende und an den Feiertagen geöffnet).
Ich bin mit beiden sehr zufrieden, obwohl es auch hier mal kleine Zwischenfälle gab (bspw. Fluoridhaltige Tabletten).
Ich halte auch immer nochmal mit meiner Hebamme Rücksprache, das hatte sie mir angeboten - und ich komme aus dem Gesundheitsbereich, da bin ich eh ein bisschen informiert und auch kritisch.
Ich würde in jedem Fall wechseln, wenn man sich nicht wohl fühlt - zum Glück haben wir ja freie Arztwahl.

Am besten schaust du dir mal die Bewertungen bei googlemaps an oder fragst andere Eltern nach Empfehlungen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.