Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 16.09.2019, 14:21 Uhr

Kinder vor Schadstoffen und Weichmachern schützen

Das kommt auch auf den Geldbeutel an.

Reine Schurrwolle hält auch nass warm. Reines Naturprodukt, dass entsprechend kostet und pflegeintensiv ist.

Bei Enstings Family gibt es welche mit Öko-Impregnierung. Wäre wesentlich günstiger.

Ich liebe meine Kinder aber Schurrwolle, Woolwalk oder wie es heißt geht bei uns finanziell nicht.

Was auch geht und super individuell ist, ist selber nähen aus Wachstuch. Da gibt 100te Motive. Da lebensmittelecht - meine Meinung - auch vertretbar für Kinderkleidung. Einziger Nachteil: Nähte sind nicht verschweist. Aber sooft laufen sie ja nicht durch hüfthohe Pfützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.