Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 11.07.2009, 18:26 Uhr

Kinder Abstand 1 3/4 Jahre getrennte Kizi oder zusammen?

meine beiden sind 2 und im oktober 4... sie haben getrennte zimmer, sitzen dennoch meistens zusammen in einem, und streit gits da genau so,... wenns aber darum geht, dass beide in ihr eigenes sollen ist das natürlich auch nicht lustig... ich denke mal es ist einfach ganz normal und gehört dazu,.. wenns aber NUR noch streiterei gäbe wärs vielleicht eine lösung 2 zimmer... meine beiden streiten zwar auch täglich aber meist legt sich das von selbst gleich wieder und es ist kein dauerzustand... sind übrignes ein grosser junge und kleines mädchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.