Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi2307 am 15.11.2020, 21:45 Uhr

Kind will sich nicht anziehen lassen und möchte nicht raus gehen.

Hallo
Danke für die Antwort

Ich muss es erst mal schaffen, dass sie mehr anzieht als ein Oberteil ( nicht mal eine Unterhose oder Windel).
Auch wenn ich sage „ such dir die Kleidung selber aus“ kommt gleich „ ich möchte nicht“

Das einzige was aus anzieht ist ein Oberteil oder Schlafanzug. Aber mit Schlafanzug raus gehen lassen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind will nicht mehr bei Oma bleiben, er will lieber in den KIGA

Hallo ihr Lieben!! Ich habe folgendes Problem. Mein Kleiner (2) geht seit Januar in die Krippe. Jetzt seit der Unterbrechung wegen Corona schon wieder seit 5 Wochen. Er geht von Montag - Mittwoch jeweils von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr in die Krippe und am Donnerstag ist er von ...

von nic_0779 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will nicht raus

Hallo, mein Kind ist 2,5 Jahre alt und möchte schon seit Wochen nur noch drinnen spielen. Es ist nichts vorgefallen und wenn ich ihn dann doch mal nach draußen bekomme gefällt es ihm auch gut. Egal was ich ihm anbiete für draußen er weigert sich komplett mit zu gehen. Er ...

von sunny160 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will einfach nicht schlafen

Hallo liebe Experten, Wir haben ein großes Problem mit unserer fast 4 Jährigen Tochter Seit ca 1 Jahr gibt es massive Probleme beim Zu Bett gehen. Wir führen seitdem sie ein Baby ist, immer das gleiche Ritual durch. Ab 18.30 fangen wir mit unserem Abendritual an: Es ...

von Sternschen01 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will nicht mehr ohne mich

Hallo Mutti, Ich weiß momentan nicht wirklich was ich machen soll. Und zwar mein Sohn ist 15 Monate alt und immer ein aufgeweckte Kerlchen gewesen, hat viel gelacht und auch mal Blödsinn gemacht. Aber seit gestern Morgen erkenne ich mein Kind nicht mehr wieder. Schon nach dem ...

von Nilu2 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

husten Kind will nicht richtig weggehen.....kennt das jemand und hat Erfahrung?

Hallo, der Husten meiner Tochter (2) zieht sich schon jetzt dann über wochen bzw seit anfang Feb. Es hat alles mit Schnupfen etwas Heiserkeit begonnen und dann kam Husten dazu, ohne Fieber. Es ist zwar alles besser wie anfangs, aber will nicht weggehn,gelgentlich 1-2 pro ...

von Sunny0106 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich noch versuchen könnte. Wir sind im Dezember in unser Haus gezogen. Die ersten zwei Nächte hat unsere Kleine, inzwischen 1,5 Jahre jung, super geschlafen. Dann ging es damit los das sie irgendwann in der Nacht ...

von Labestia 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Hallo :) Mein Sohn hat von Anfang an immer bei uns im Familienbett geschlafen. Nun sind wir umgezogen und er hat ein ganz tolles Zimmer mit einem großen Bett bekommen. Jetzt nach 2 Monaten will er auch da schlafen, was ich echt total toll finde (auch wenn ich ihn im Bett ...

von Jolinchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will nicht raus...

Hallo, Ich versteh mein Kind nicht mehr, letztes Jahr haben wir unseren 2 jährigen reinzerren müssen damit er abends um 8 mal von draussen reinkommt. Diese Jahr will er nicht raus, er will schaukeln oder Fussball spielen. Ok - nach einer halben Stunde ist der Spass vorbei ...

von luna_889 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will nicht in den Kinderwagen

Hallo allerseits, ich habe ein für uns sehr großes Problem mit unserer Tochter. Sie ist jetzt 16 Monate alt und als sie kleiner war habe ich sie viel in einer Tragehilfe getragen. Später (mit etwa 6 Monaten) war sie meistens im Kinderwagen, blieb aber schon damals nicht gerne ...

von beissbaby 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

kind 13 monate will nicht schlafen

Hallo mein Sohn 13 monate will nicht mehr schlafen, heute ist nun der dritte abend,die letzten zwei Nächte waren sehr schlimm ohne schlaf :( Sobald man im zimmer ist,ist alles okay sobald man den Raum verlässt weint er ohne pause!Wenn es Verlustängste sind,würde es bei ihm ...

von janapeters 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.