Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni25 am 25.01.2003, 11:31 Uhr

Kind will nicht in die Badewanne.Hilffffe!!!

Hallo an alle!!!
Ich bin moni25 und habe eine Tochter im alter von 20 Monaten. Meine süße ist immer sehr gerne in die Badewanne gegangen, doch einmal ist sie ganz leicht ausgeruscht und nun will sie padu nicht mehr hinein. Und erst recht läßt sie sich die Haare nicht mehr waschen. Was kann ich da machen?
By moni25

 
3 Antworten:

Probiers mal mit der Duschwanne! OT

Antwort von uschi69 am 25.01.2003, 17:13 Uhr

Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder geh mit ihr zusammen baden, und dann ordentlich spielen damit es ihr wieder spaß macht. lg gesa

Antwort von sterntaller am 25.01.2003, 22:23 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Badewanne.

Antwort von Momomama am 26.01.2003, 0:34 Uhr

Mein Sohn (12 Monate) hat auch immer gerne gebadet dann ist er beim Planschen einmal abgerutscht und ist abgetaucht danach konnte ich machen was ich wollte er wollte nichtmal mehr in einer Babywanne baden. Irgentwann hab ich ihn dann geschnappt und bin mit ihm baden gegangen und habe so antie rutschpats in die Badewanne gemacht und seid dem fühlt er sich wieder sicher und geht auch wieder Baden.
LG Momomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.