Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 14.03.2018, 15:41 Uhr

Kind spricht so gut wie nichts

Hey, meine Jungs haben mit 2 genau 5 Wörter gesprochen und 3 davon in ihrer eigenen Sprache.
Zur U gabs die Aussage „late talker“.
Und dann gings recht rasant los - ein halbes Jahr später wurde schon kräftigst geredet und jetzt mit 3,5 hab ich im Entwicklungsgespräch zu hören bekommen, dass die beiden die fleissigten Erzähler sind.

Sohn gross kaut mir ab und an sogar ein Ohr ab, und kommentiert ALLES.ich komm hier kaum mehr zu Wort.

Lange Rede kurzer Sinn, mach dir keine Sorgen, aber selbstverständlich beim Kia ansprechen (kommt sowieso)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.