Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 20.01.2022, 20:09 Uhr

Kind mag nix anfasseb

Kommt mir bekannt vor war bei und genauso. Jetzt fast ein Jahr älter ist es deutlich besser. Groß unternommen haben wir nix, überreden wollte ich ihn nicht und irgendwann kam es von allein, er knetet bspw total gerne gerade.
Nassen Sand oder Erde geht immer noch nicht so gut, aber wenn ich ihn einfach lasse ist wohl der Druck raus. Wied es ihm zu viel kann er abspülen gehen und wenn er dann nur mit Schippe spielt ist es auch ok. Watte bspw geht bei uns immernocj nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.