Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.07.2021, 19:59 Uhr

Kind isst ständig

Ich hab hier 2 so Kinder gehabt die gefühlt den halben Tagan der Kühlschranktüre hängen,beide essen gefühlt ständig,aber.nie viel auf einmal,die 2.isz schon 17 und ist trotzdem nicht dick geworden,die 3.ist 5 und auch eher schlank

Ich achte halt darauf dass es vorwiegend gesunde Sachen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind (1,5 Jahre) fasst ständig in meinen Mund

Mein Sohn hat sich angewöhnt, dass er ständig in meinen Mund fasst, immer wenn er müde ist oder kuscheln will. Das Problem ist, dass er das nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen tut, die ihn dann auf den Arm nehmen. Sofort wandert die Hand zum Mund. Außerdem holen ...

von AugMami 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind 3,5 extrem anhänglich und weint ständig, alles Aua

Liebe Eltern, Ich bin echt langsam am verzweifeln und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Meine Tochter ist nun genau 3,5 Jahre und bis jetzt noch zuhause mit mir (hab leider noch keiner Kita Platz bekommen). Sie war scjon immer sehr auf mich bezogen und hat als Baby ...

von Mariposa17 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind nach Großelternbesuch ständig krank

Hallo liebe Community, ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Wir haben einen fast 4 jährigen Sohn. Er ist gerne bei seinen Großeltern. Da sie Rentner sind, haben sie viel Zeit und nehmen ihm auch gerne mal nach der Kita und auch mal für eine Nacht. Was merkwürdig ist, ...

von Eisernes Mädchen 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind 18 Monate wacht nachts ständig auf

Hallo an alle, vielleicht habt ihr Tipps für mich. Meine kleine hat immer und schon ganz früh schön durchgeschlafen. Aber in den letzten Wochen wird sie fast jede Nacht plötzlich wach und schreit wie abgestochen. Sonst hat es immer etwas gebracht wenn ich sie kurz auf den ...

von Mum1986 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Zurück im Job und Ständig sind Kind oder ich krank

Hallo Ich arbeite seit Juli wieder und seitdem vergehen kaum 2-3 Wochen ohne dass mein Kind oder ich krank sind. Anfang September war mein Kind dann sogar ganze 2,5 Wochen krank mit Bronchitis und gleich im Anschluss Windpocken. Ich war mit meinem Kind die Zeit zuhause da ich ...

von Lollatulli 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind 13 Monate ständig müde

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen, um das Schlafverhalten meiner 13 Monate alten Tochter. Sie geht abends um spätestens 20.00 Uhr ins Bett, schläft bis 08.30 Uhr durch und ist eine halbe bis eine Stunde nach dem Aufstehen wieder müde. Reibt sich dann die Augen, ...

von Ia Je 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Mein Kind schluckt ständig Fremdkörper

Hallo ihr, meine Tochter (1,5 Jahre alt) steckt immer noch alles in dem Mund. Sand, Dreck, Steine... Letztens hat sie auch Steine verschluckt und heute war es eins dieser kleinen Gummiteile vom Kopfhörer. Wenn wir mit ihr schimpfen oder spielerisch versuchen ihr die Sachen ...

von Julchen87 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Mutter ständig krank/fit zwischen 1. und 2. Kind

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwische für meinen Post. Das erste Thema ist Job/Kind/Kranksein. Seit einigen Monaten arbeite ich wieder in Teilzeit, unsere Tochter ist mittlerweile 18 Monate alt. Prinzipiell läuft es auch ganz gut, sie ist seit ...

von Moonclouds 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind 15 Monate ständig krank. Ich kann nicht mehr

Warum? Warum trifft es meine kleine jedes mal? Was mache ich falsch? Wo versage ich? Warum hat sie so ein schwaches Immunsystem? Diese fragen gehen mir gerade tagtäglich durch den Kopf.  Im August 16 geboren. 1. Mal Klinik im November wg einer Magen Darm geschichte. Seit dem ...

von ElMa1216 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Ständig Angst ums Kind, bitte um Hilfe

Hallo liebe Mamis, bin neu hier, freu mich sehr Euch kennenzulernen. Hoffe, ich werde hier eine Hilfe finden. Also ich bin glücklich verheiratet, habe eine Tochter (1.3 Jahre alt). Seit ihrer Geburt habe ich nun ständig Angst um sie. Die Angst sie zu verlieren ist so groß, ...

von Vira 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.