Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein1512 am 01.12.2020, 20:18 Uhr

Kind haut, schubst und beißt oft ohne Grund

Danke für den Tip, werde sie jetzt einfach wieder mehr begleiten wenn wir wo sind und vorallem wenn der Cousin dabei ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind minimalistisch ohne Spielzeug erziehen möglich?

Haltet ihr es für möglich ein Kind zu erziehen ohne ihm/ihr Spielzeug zu kaufen? Man kann das ja durch Unternehmungen und dergleichen ersetzen - oder lesen, vorlesen, Hörbücher und Musik hören, das Kind ein Instrument lernen lassen, es draußen mit anderen Kindern spielen lassen ...

von anonym21 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Kind will nicht mehr ohne mich

Hallo Mutti, Ich weiß momentan nicht wirklich was ich machen soll. Und zwar mein Sohn ist 15 Monate alt und immer ein aufgeweckte Kerlchen gewesen, hat viel gelacht und auch mal Blödsinn gemacht. Aber seit gestern Morgen erkenne ich mein Kind nicht mehr wieder. Schon nach dem ...

von Nilu2 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Kind (16 Monate) 4 Wochen ohne Mama

Hallo alle zusammen, Vielen Dank an die Interesse meinen Beitrag zu lesen. Ich brauche dringend Ratschlag weil meine Gedanken sich nicht ordnen können. Ich war 2 1/2 Wochen im Krankenhaus und meine Tochter, 15 Monate, kam regelmäßig zu Besuch. Jetzt muss ich 4-6 Wochen in ...

von Familie2018 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

VW Bus - Kindersitz ohne Isofix

Hallo, gibt es hier jemanden mit einem T4 Bus und Erfahrungen mit dem richtigen Kindersitz? Momentan ist unsere Maus noch im Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz. Aber bald müssen wir einen neuen Sitz kaufen. Der Bus hat kein Isofix und am liebsten hätte ich sie weiterhin auf dem ...

von Sterni-Mama2017 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Kind (3) schläft ohne Schnuller nicht

Hallo! Meine Tochter hat seit sie 1 Jahr alt ist den Schnuller "nur" noch zum Schlafen. Nun hat uns die Zahnärztin fix und fertig gemacht, dass die kleine ein entstelltes Gesicht bekommt wenn wir nicht sofort den Schnuller wegnehmen! Seit 6 Tagen machen wir es aber sie ...

von xxsomebodyxx 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Kind 2 Jahre - Abstillen ohne Fortschritt

Unser kleiner ist jetzt etwas über 2 Jahre alt. Er gehört zu den Langzeitstillkindern, kommt nachts dann auch gerne alle 2 Stunden, wenn ich neben ihm liege. Und das raubt mir langsam den Schlaf. Mein Mann kann mir wenig abnehmen in der Nacht, da der Lütte ihn nachts nicht ...

von Annalena1979 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Fast 3jährige weint ohne ersichtlichen Grund

Hallo, meine nun endlich bald 3jährige Tochter weint seit 2 Tagen Zuhause einfach ohne Grund. Wenn ich sie trösten will, stößt sie mich weg oder klammert. Das find ich ja beides nicht schlimm, aber ich kann sie nicht beruhigen. Frage ich sie, warum sie weint, sagt sie, ...

von tarah5 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Grund

verreisen ohne kinder??

Hallo! ich hätte die Möglichkeit für 2 Wochen ins Ausland zur verreisen. (aufgrund meines Hobbies) da kann ich die kinder aber leider nicht mitnehmen. in dieser zeit ist aber der papa da u auch die Nachbarsfamilie würde mithelfen. ich würde das wirklich gerne machen hab aber ...

von beyblade 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Mutter reist ohne Kind (3 Jahre) für drei Wochen?

Hallo, unser Sohn ist nun drei Jahre und ich überlege, ob ich ihn für drei Wochen im November allein beim Papa lassen könnte, ohne dass er "Schaden" nimmt. Ich möchte gern nach sieben Jahren wieder einmal nach Nepal. Die Haupt-Bezugsperson bin ich, bei meinem Mann habe ich ...

von Lahore6666 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

kinderbilder in internet stellen ohne erlaubins von muter

KV stellt unerlaubt kinderbilder ins internet,habe das ihn schon gesagt das KV die bilder raus zunehmen hat,machts aber nicht sagt nur es ist auch sein kind. Aber hat nicht das sorgerecht für kind nur ich alleine das sorgerecht fürs kind.was kann ich jetzt tun damit KV die ...

von emma12 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.