Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia4813 am 24.11.2016, 19:14 Uhr

Kind IMMER unzufrieden

Nein, kein Einzelkind. Die Große ist 3,5 Jahre alt und ja, Krippe kommt im Februar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kopfform (platt oder schief) Kind liegt immer auf der gleichen Seite

hallo eltern, ich euch schon bei euren kindern aufgefallen das sie als baby immer auf der gleichen seite auf dem rücken lagen und dadurch der kopf platt und schief wurde? ich kenne kinder da war es so schlimm das die ärzte eine "cranioform-therapie" verordnet haben. das ...

von horst 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Gibt es noch jemanden, deren Kinder immer in einem Bett schlafen wollen?

Hallo, meine Tochter, 2,5 Jahre alt, büxt Abend für Abend bzw Nacht für Nacht aus ihrem Zimmer aus um sich zu ihrem Bruder (6,5 Monate) zu kuscheln. Der Kleine schläft seit Geburt in einem Beistellbett (120x60) an unserem Bett, die Große schläft in einem normal großen Bett ...

von Ju.le86 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Wer kennt das noch? Kind wacht immer schreiend/weinend auf?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das noch jemand von euch kennt: Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und wacht nahezu immer schreiend/weinend auf. Es kommt gaaaanz selten vor, dass sie ruhig und noch halb verschlafen aufsteht und zu mir kommt. Der Alltag sieht so aus, dass ...

von kuschly82 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

2 Kind immer " schlauer" als das Erste?

Hallo! Ist es wirklich so, dass das 2 Kind immer schlauer ist als das Erste? Ich frage aus folgendem Grund: Ich habe 2 Mädchen. Beide werden Anfang August 7 und 4 Jahre alt. Die Kleine geht in den Kiga und die Große in die Schule. Und heute Morgen stand die kleine beim ...

von sarahleonie0609 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Kind wird immer ruhiger im Kiga

Unsere Tochter ist zu Hause meiner Meinung nach ein normales 4,5 Jähriges Mädchen. Sie kann aufbrausend sein wenn ihr etwas nicht passt, trotzt, ist lieb, spielt viel und gerne mit dem 2,5 Jährigen Bruder. Sie geht seit letzten Herbst hier in den Kindergarten. 2 Jahre vor dem ...

von Dreli 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Ist euren Kindern auch immer warm?

Unsere Kleine ist 3 1/2 Jahre alt und ihr ist ständig warm. Andauernd rennt sie in der Wohnung ohne etwas an umher, weil ihr so warm ist. Wir müssen sie schon regelrecht zwingen wenigstens ein T-Shirt und Socken anzuziehen. Hat auch immer glühend heiße Füße und Hände. Schwitzen ...

von Zuppelliese 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Kind sagt immer aua wenn man es berührt.

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 2 Jahre und sagt seit kurzer Zeit immer aua wenn man sie berührt. Es ist egal ob man sie am Kopf streichelt oder beim vorbei laufen etwas streift. Es ist aich egal wer es ist das macht sie bei jeden. Kennt das hier ...

von JanuarMami2012 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Kind macht Gurt vom Autositz immer selbst auf!

Hallo ihr Lieben, mein Sohn (2 Jahre alt) schafft es, die Anschnallgurte von unserem Kindersitz (Römer King) selbst zu öffnen und trotz heftigem Schimpfen... macht er das immer wieder. Ich weiß mir da keinen Rat, was ich noch tun kann. Habt ihr eine ...

von Mami_RLP 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

täuscht es mich oder werden Kinder immer früher "groß"...?

Hallo Mädls, ich hab mal eine Frage an euch, wir ihr das so handhabt und darüber denkt... Mir fällt auf, dass viele Eltern ihre Kinder immer früher etwas beibringen und die Kinder tatsächlich z.B. mit 2-3 Jahren auch mehr können als noch vor 10-15 Jahren. Ein ...

von Rena27 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

kind zieht sich immer aus

huhu, mein sohn ist jetzt 27 monate alt und seit wenigen tagen zieht er sich komplett aus wenn er im kinderzimmer alleine ist.... heute wieder und ich wollte ihn nur ein toastbrot in den toaster stecken, ich komme wieder war er nackig mit t-shirt, unterhose und windel in ...

von Loona85 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.