Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 07.01.2019, 20:09 Uhr

Kind 3 Jahre alt

Meine sind grade auch mega mieß drauf, wie ist denn euer Tagesablauf? Meinen fehlt definitiv ausreichend frische Luft. Im Kiga gehen sie fast gar nicht mehr raus und es ist hier gefühlt nur noch Sch...wetter. Kurz raus, aber bei kaltem Regen ist es einfach auch gut angezogen schnell eklig. Trotz großem Haus fällt meinen hier so langsam die Decke auf den Kopf und es gibt ständig Theater... Ich hoffe dass es bald mal besser wird, aber aktuell sieht die Vorherrsage auch eklig aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.