Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krisi0085 am 10.12.2017, 20:48 Uhr

Kind 23 Monate versteht mich nicht!

Ja genauso Rede ich auch öfters mit ihr

Aber wie soll man denn dann zb zusammen sich ein Buch mit Bildern anschauen?
Ich mache das immer so das ich auf das Tier oder den Gegenstand zeige und entweder Frage wer oder was ist das oder halt wie macht der Frosch.
Wenn ich nix mache blättert sie einfach schnell durch und wirft das Buch in die Ecke.

Das mit dem korrigieren,da werde ich mal drauf achten,wenn sie nämlich ein neues Wort nachplappert dann korrigiere ich sie oft,das stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.