Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 25.03.2018, 22:39 Uhr

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Ich würde mich zumindest zum Einschlafen dazulegen und wenn er schläft ins Elternbett umziehen. Ihm das aber vorher auch so erklären. Wenn er später in der Nacht ins Elternbett will würde ich das genauso akzeptieren.

Die ganze Nacht da schlafen würde ich persönlich nicht wollen.

Mein Großer ist mit 15 oder 16 Monaten ins eigene Bett, der Kleine mit 19. Hat bei beiden gut funktioniert, aber dass ich beim Einschlafen noch daneben liege war bzw ist nocn bei beiden so gewesen. Wenn sie nachts nicht mehr in ihren Betgen schlafen wollen, können sie zu uns "umziehen".

Probiere es aus, er ist noch klein, da ändert sivh das mit dem Schlafen und den Ritualen dazu noch ständig.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tochter 21 Monate schläft nicht mehr im eigenen bett

Hallo und guten Abend, Meine Tochter wird im April 2 Jahre sie ist ein total liebes pflegeleichtes Kind! Seit dem sie 10 monate ist hat dsscschlsgen ohne Probleme geklappt! Doch plötzlich ist das anders! Ich muss dazu sagen ich bin in der 27. ssw und sie bekommt das auch ...

von youju22 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im eigenen Bett

Das Schlafen im eigenen Bett (2,5Jahre)- egal was ich mache es klappt nicht

Hallo, ich habe schon länger nicht mehr gepostet weil ich mit meiner kleinen Maus (knapp 2,5 Jahre) ganz gut durch alle möglichen Phasen gekommen bin und sie wirklich umgangsleicht ist. Aber jetzt geht mir die Puste aus bzw. mein Latein ist am Ende. Es geht um das Thema ...

von Smarty4077 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im eigenen Bett

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im eigenen Bett

Kruppanfall und im eigenen Bett schlafen

hallo, unser Sohn (2,5) hat eigentlich seit er das große Bett hat immer schön in seinem Bett geschlafen. Also ca. 6 Monate jetzt. Vorher gab es immer Mal Probleme mit dem Einschlafen alleine. Durchschlafen geht auch nur selten, aber das ist ok. Da darf er nachts dann rüber ...

von Bogil 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im eigenen Bett

Im eigenen Bett schlafen..wie schaff ich das?

Hallo an alle! Ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich endlich mal wieder schlafen kann...bin schon ziemlich verzweifelt. Meine Tochter (2 1/2) schläft brav in ihrem eigenen Bett ohne zu Meckern ein, wacht aber nach einer Stunde wieder auf und dann geht immer ...

von alys 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im eigenen Bett

Sohn 28 Monate will nicht mehr schlafen

Unser Sohn schläft im Familienbett. Das Gitterbett ist an unser Bett rangestellt, so dass er jederzeit hinüberkriechen kann. Seit Geburt an war es immer so das jemand von uns (ich oder Kindesvater) mit ihm ins Bett ging. Schlief immer problemlos ein. Die letzten Wochen ...

von Daniela81at 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Total übermüdet! Er will einfach nicht schlafen.

Ich hab einfach keine Idee mehr die ich anwenden könnte um ihm beim schlafen behilflich zu sein. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt. Ich muss dazu sagen dass ich Schwanger bin und dadurch so oder so schon total müde bin. Mein Kind will einfach nicht schlafen. Wir hatten ...

von Nad1234 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

ich werde verrückt - Sohn will nicht schlafen....

Mein 3 1/2 J. Sohn macht mich verrückt... Wir durchleben schon unzählige Phasen, bei jeder werde ich aufs Neue überrascht. Abends ins Bett ca. 20 Uhr. Wir brauchen aber mind. 1 Stunde bis er wirklich schläft. Er steht x-mal auf und geht mind. 4x aufs Klo. Mittags ...

von ElisaK 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Unsere Tochter (7Jahre) will nicht mehr alleine schlafen

Hallo, Unsere Tochter hat immer gut geschlafen u ist ein fröhliches ausgeglichenes Kind. Im Januar haben wir einen Anbau unseres Hauses fertiggestellt u mein Mann u ich schlafen jetzt darin, also im Erdgeschoss u unsere Tochter u unser 12 Jähriger Sohn in der ersten ...

von Jhano 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.