Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.10.2016, 15:53 Uhr

Kind, 2 Jahre, spricht nicht

Pfff... Also mit 2 schon "nicht zufrieden zu sein".. Meine haben beide erst mit 2,5 zu sprechen begonnen, und das war auch ok. Ich kenne einige (!) Kinder, die erst mit 3 begonnen haben, und alle ausgezeichnet sprechen und ohne Logopaedin. Also 2 ist arg frueh um schon Bedenken zu haben. Das kommt alles noch. Einzig: Gehoer und Atemwege abklaeren. Wenn das alles passt, warten.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.