Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 24.03.2020, 21:39 Uhr

Kind 18 Monate wacht nachts ständig auf

Meine Tochter ist 17 Monate und die letzte Nacht war furchtbar, ca. jede halbe Stunde wach, Ursache unklar.
Ich vermute, es ist die Entwicklungsphase plus die ganzen Veränderungen und Ängste (ja, ich hab auch welche) wegen Corona.
Ist ja eigentlich kein Wunder, ich hab auch ein sensibles Kind, wenn ich das einfach mal so sagen darf.
Wenn mehrere Nächte so sind geht mir das aber echt an die Substanz... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby wacht so oft auf

allo, ich kann langsam nicht mehr. Mein Sohn, mittlerweile 13 Monate, wacht bis zu 20 mal in der Nacht auf. Wir haben einen geregelten Tagesablauf, ein abendritual. Er geht zwischen 19 -20 Uhr ins Bett. Meist schläft er dann 1-3 Stunden und ab 00:00 Uhr geht es richtig los. ...

von chicaalina 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Kleinkind wacht jede Nacht auf

Morgen ihr Lieben, ich bin echt aufm Zahnfleisch. Meine Tochter wacht jede nacht auf (26 monate). Sonst ein echt Wirbelwind aber ein echter Goldschatz. Sie hat mal im Okt 14 mal so drei Wochen am stück durchgeschlafen( 8- 6Uhr). nun wacht sie jede nacht auf, immer zu ...

von Hotbrownie 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Hilfe!!!!! Baby 13 Monate alt wacht mit roten bissen auf

Hallo liebe Mütter ich hab ein folgendes Problem, meine kleine Maus 13 alt Monate wacht morgens mit komischen bissen auf und ich bin ratlos was das sein kann. Wir waren auch schon bei Kinderarzt aber der kann nicht genau sagen was das ...

von Julia.Galauner 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Wacht um 5:30uhr wegen Stuhlgang auf und schläft nicht mehr ein.

Hallo kann mir von euch jemand helfen ob man den Stuhlgang ein bisschen verschieben kann? Mein kleiner 2 Jahre und 3Monate. Der steht seit paar Monaten immer Punkt 5:20uhr heute war es sogar um 4:55uhr ;). Den da hat er Stuhlgang natürlich will er dann auch nicht mehr schlafen. ...

von Chrissy02.03.2012 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Wer kennt das noch? Kind wacht immer schreiend/weinend auf?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das noch jemand von euch kennt: Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und wacht nahezu immer schreiend/weinend auf. Es kommt gaaaanz selten vor, dass sie ruhig und noch halb verschlafen aufsteht und zu mir kommt. Der Alltag sieht so aus, dass ...

von kuschly82 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Kind mit 21 Monate wacht oft in der Nacht auf.

Mein kleiner wacht seit paar Tage in der Nacht meisten zur gleichen zeit auf, und weint total heftig, wenn ich dann bei ihm war die Tränen abgewischt habe und ihn hingelegt habe schläft er auch wieder weiter ohne Probleme.... Er geht um 19uhr ins Bett zwischen 20-22uhr wacht ...

von Chrissy02.03.2012 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Kind wacht 4-5 mal pro Nacht auf :-(((((

Hallo, unser Kind ist mittlerweile 1 Jahr und zwei Wochen, er schläft und schlief nieeeee durch, dass heißt, er kommt um 20 Uhr ins Bett, dann wird er um ca. 22:30 Uhr wach, trinkt bisschen Tee und weiter bis ca. 01:00 Uhr , dann trinkt er wieder und bis 03:00 Uhr wieder Ruhe. ...

von Baby_A 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Kind 1 Jahr 2 Monate wacht öfter auf....

seit 4 wochen schläft unser kleiner mann sehr schlecht Daten: um 6/7 uhr steht er auf um 11.30/45 Mittagschlaf bis 14 uhr und dann gehts traditionell nach dem sandmann um sieben ins bett,mit ritual so gegen halb acht abends. er braucht eine stunde zum einschlafen eiert noch ...

von Sushi2010 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Wachts nachts auf und ist wach

Hallo, der Kleine ist nun 12 Monate und gedeiht prächtig - aber schlafen tut er nur sehr sehr schlecht. Wir hatten es Anfang 09/11 geschafft, dass er 3 Wochen durchschlief - und seitdem ist es vorbei. Erst wollte er wieder Flasche, dann war er 2x wach und jetzt wacht er min. ...

von tiggerinchen 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Maus ist ein Dickkopf und nachts wacht sie auf und brüllt wie am spies

Hallo. meine kleine 2,5 Jahre ist ein echter dickkopf manchmal schickaniert sie richtig. WEnn ihr was runter fällt und ihre grosse schwester es aufhebt. Schmeisst sie es wieder runter und schreit nein mama aufheben .. usw. Sie bockt und zornt und will immer ihren Kopf ...

von teufelchen-1977 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.