Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 24.09.2017, 23:17 Uhr

Kind 18 Monate beschäftigen

Hey,
Meine ist fast 19 Monaten. Bei uns wird gerne mit Knete,Wasserfarben malen,Kleben Aufkleber, Bücher anschauen, Puzzle, Lego, tanzen und singen, beim kochen helfen, beim putzen möchte Sie auch Lappen haben. Sie spielt viel auch mit Sachen der 4 Jährige Schwester,Gitarre und Piano. Ich habe auch so ein Motorrad aus Plastik zu Hause,damit beschäftigt Sie sich total gerne. Die haben auch Hülle,da verstecken die sich beide gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lange bzw. wie oft beschäftigen sich eure Männer mit den Kindern?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie oft die Papas sich so mit den Kleinen beschäftigen. Ich wünsche mir manchmal schon, dass mein Mann da etwas mehr tut. Ich ziehe meine Tochter (24 Mon.)an, wickel sie, wasche sie, esse mit ihr, bring sie mittags und abends ins Bett, putze ...

von Anika123 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beschäftigen

wie schafft ihr es eure kinder den ganzen tag zu beschäftigen?

hallo mich würde mal wunder nehmen wie ihr es schafft eure kinder den ganzen tag zu beschäftigen. meine beiden sind 2,5j und 5j alt. zurzeit sind schulferien und ich dreh fast durch mit den beiden. der tag hat 14stunden, was zum geier stell ich da an? wir gehen schon ...

von shelly77 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beschäftigen

Hilfe,wie 2 Jährige beschäftigen,Ideen und Tips gsucht!

hey hoh, also ich hät mal ne Frage.....:-) Was macht ihr denn so mit euren Kleinen bei dem tristen grauen Regenwetter? Wir sitzen hier mitten in der Bampa und haben hier auch keinen Spielplatz. Unser Garten ist auch noch nicht angelegt,da wir erst hergezogen sind. Und es ...

von maxinchen 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigen

alleine beschäftigen

Hallo Mamis wollte mal wissen wie ist es bei euch mein Sohn ist 16.Monate und er kann finde ich sich nicht lange alleine beschäftigen egal wo ich bin welches zimmer immer läuft er mir hinterher sogar aufm Klo..:-)wie sieht es bei euch aus..??spielen eure Zwerge mal ...

von missy5555 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigen

jetzt hab ich aber auch ne frage, kleinkind auf längerer autofahrt beschäftigen

es ist so das wir im märz für eine woche wegfahren, die fahrt wird mehrere stunden dauern (knapp 700km) ist unser erster urlaub mit kindern. was kann man nem 3 jährigen denn da so anbieten? wir werden zwar auch viele pausen machen, aber ich gehe trotzdem davon aus das ihm ...

von PoisonLady 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beschäftigen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.