Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 27.02.2010, 13:38 Uhr

Kikaninchen-Lied wo??

hallo,
weiß jemand, wo ich das kikaninchen-lied kostenlos runterladen kann oder ne cd davon bekommen kann?
im kika-shop ist leider nichts drin und mein sohn fährt total drauf ab...

gruß, Ela

 
2 Antworten:

Re: Kikaninchen-Lied wo??

Antwort von kiki-oliver am 27.02.2010, 13:43 Uhr

Hören kannst du es auf jeden Fall bei youtube. Einfach in die Suchfunktion KIKANINCHEN eingeben. Oder versuch es doch mal auf KIKA.de
LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kikaninchen-Lied wo??

Antwort von Püminsky am 27.02.2010, 13:45 Uhr

Mit keepvid.com oder ähnlichen websites kannst du dann auch bei youtube den Song als audiodatei speichern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.