Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolpertinger am 08.02.2004, 22:21 Uhr

Kiddyboard??

Servus!

War bei uns (anderer KiWa) genauso:

Mein Mann hat das Board einfach direkt hinter den Rädern abgesägt - das bringt ein paar Zentimeter mehr "Schrittlänge". Außerdem hängt es bei uns leicht seitlich, so daß ich den Wagen dann auch mit einer Hand und ungehindertem Schritt schieben kann.

Grüße aus dem nächtlichen München,
Wolpertinger.

PS: Alternative wäre ein Buggy-Board, das dann später auch an einem Buggy montiert werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.