Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 10.06.2003, 7:39 Uhr

KiTa und sauber sein

Hallo Anke!
Ich halte davon nicht viel, denn bei unserer Großen wurde das damals auch verlangt und wir haben es nichts ahnend gemacht. Sie war innerhalb von 3 Tagen trocken und sauber, da kann man nichts sagen. Damals war ich echt begeistert.
Heute weiß ich von den Praktiken in dem Kiga wie man die Kinder trocken bekommt und würde das nie wieder machen.
Sie haben Saskia dort teilweise alle 10 Min. auf Klo geschickt, haben die Wasserhähne aufgedreht(wegen des Geräusches) und haben sie dort sitzen lassen bis sie gepieselt hat. Hat sie nichts gemacht, wurde sie nach 10 Min. wieder geschickt.
Wir hatten mit dem Kiga noch einige Probleme und haben dann irgendwann gewechselt zu einem anderen.
Inzwischen ist Saskia 5 1/2 Jahre alt und macht immer noch oft Nachts ins Bett und ich bin davon überzeugt, das es damit etwas zu tun hat.
Das muss natürlich nicht überall so sein, aber ich würde ganz vorsichtig sein und dort nachfragen wie das gehandhabt wird mit den Kindern die noch nicht trocken sind.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.