Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky, Lea & Sophie am 10.06.2003, 5:47 Uhr

KiTa und sauber sein

Eigentlich lernen die Kids in der KiTa recht schnell trocken zu werden. Sie schauen es sich einfach von den Kindern ab, die schon zur Toilette gehen. Der Kleine meiner Freundin war auch nicht trocken als er in den KiGa kam. Nach 2 Wochen war das Thema durch und er ist mit den anderen zur Toilette gelaufen wenn er mußte.
Wenn Dein Sohn sich nicht völlig weigert ohne Windel rumzulaufen und die Erzieherinnen im KiGa GANZ SICHER nicht schimpfen wenn zum x-ten Mal was daneben geht, würde ich ihn ohne Windel schicken, mit jede Menge Klamotten dazu *g*
Ich frage mich nur, warum sie ihn nicht mit Windel nehmen? Immerhin ist eine Windel doch schneller gewechselt als die komplette Garnitur. Mal ganz von der Sauerei abgesehen AA aus der Hose zu kratzen...
Auch mit Windel wird er es bestimmt recht schnell schaffen im KiGa trocken zu werden.
Liebe Grüße,
Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.