Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen* am 11.10.2003, 20:02 Uhr

Kennt jemand das Lied Eine kleine Schlange ...

... oder so ähnlich ???

Wir singen das immer in der Krabbelgruppe aber ich war zu doof mal nachzufragen von wem das ist.
Kennt es jemand? Kennt jemand den Text? Eventuell könnte es von Detlef Jöcker sein, sicher bin ich aber nicht.

Wenn jemand wüßte wo ich den Text finde wäre mir schon sehr geholfen, dann könnte ich bis zur nächsten Krabbelstunde noch etwas üben...

Der Refrain geht: Olalala Olalala bss, bss, bss. Olalala Olalala bss, bss, bss.

*ggg* Wäre schön wenn jemand was damit anfangen könnte.

Daaaanke, und ein schönes Wochenende noch :o)))))))))


fien

 
1 Antwort:

Jaaaaaaa

Antwort von Justine2 am 11.10.2003, 21:31 Uhr

Hallo,

1. Eine kleine Schlange wird früh am morgen wach,sie räckelt sich und streckt sich, sagt freundlich "guten Tag".

Ref:ollalalala Ollalalala ksss,ksss,ksss
ollalalala,Ollalalala ksss,ksss,ksss

2. Eine andre Schlange kommt zufällig vorbei-sie sieht die erste Schlage und sagt ganz freundlich "Hey".

Ref.

3. Zwei lange Schlangen, die schau`n sich richtig an und jede zeigt wie schön sie ihren Kopf bewegen kann.

Ref.

4. Zwei lange Schlangen, die schleichen querfeldein und beide beschließen, komm, laß uns Freunde sein.

Ref.

5. Zwei lange Schlangen, die schwimmen durch den Fluß und geben sich am ander`n Ufer einen dicken Kuß.

Ref.

6. Zwei lange Schlangen, die schmusen auch ganz gern und wenn sie so verschlungen sind, dann darf man sie nicht stör`n.

Ref.

7. Zwei lange Schlangen, die haben auch mal Streit, sie beißen sich und kratzen sich, so lang bis eine schreit.

Ref.

8. Zwei lange Schlangen, die schlängeln viel herum und wenn sie müde sind, dreh`n sie sich zum schlafen um.

Ref.

Viel Spaß beim üben und ein schönes WE

Justine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.