Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.01.2009, 14:33 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo
ich glaub das Gefühl kennt fast jede Mutter, man macht zwar viel mit Kind zusammen aber man denkt immer es müsste std.lang sein. Mein Sohn ist gerade 5 geworden u. seit August im Kiga vm, vorher hab ich auch schon gearbeitet (eig. Fa.) aber wir waren täglich für 2-3 h zusammen on Tour (Spielplatz, Bahn gucken etc.) Die Zeit war vm u. da geht er ja jetzt in den Kiga. Danach essen wir (ist ja auch gem. Zeit) u. danach schläft er 1-2 h, dann - wenn irgend möglich - geh ich nochmal eine h mit ihm raus. Danach ist er meist nochmal kurz bei SM (wohnen direkt gegenüber) u. meist spielen wir nach dem Abendessen noch zusammen was, manchmal bleibt er aber so lange bei den Schwiegis dass es zu spät ist um noch was anzufangen.... Er möchte dann gerne immer noch aber irgendwann ist halt auch Zeit fürs Bett.....

Zähl mal zusammen wieviele h in der Woche ihr zusammen was macht (einschl. gemeinsames Putzen, einkaufen, essen etc.) da kommt schon genug zusammen, keine Sorge!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.