Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheini 77 am 27.09.2004, 11:35 Uhr

Kennt Ihr das auch von Euren Kindern?

Celine ist 27 Monte u. möchte sich nur noch alleine ausziehen, das macht sie auch ganz toll. Freu mich auch das sie so selbstständig wird. Aber es kann auch mal passieren, so war es letztens, wir hatten kurz vorher den Schlafanzug angezogen u. gleich darauf kam sie mir nackig entgegen. Also wieder alles wieder angezogen. Sie hat sich auch schon paarmal in ihrem Kinderbett komplett ausgezogen.

LG Sophia

 
3 Antworten:

JA!

Antwort von nini+ am 27.09.2004, 13:30 Uhr

Ich denke, die Kinder freuen sich, dass sie das alleine können.

Schade nur, dass es jetzt wieder kühler wird, sonst könnten sie auch ein wenig nackig herum rennen.

Vielleicht entwickelt deine Tochter ja die gleiche Freude beim Anziehen?

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!

Antwort von FrauFrosch am 27.09.2004, 19:36 Uhr

Hallo,

unsere kleine ( 26 Monate) macht das auch gern. Sie zieht sich auch oft selber aus und freut sich wie blöd *ggg* Zur Zeit ist sie aber auch dabei sich selber an zu ziehen. Teilweise packt sie das schon ganz gut. Nur den Pullover zieht sie ab und an noch verkehrt rum an.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, fein! Warte, bis sie ohne Schluepfer auf der Starsse steht oder im Supermarkt. Ist uns schon passiert *g*.o.T.

Antwort von Stephie und Mina am 28.09.2004, 12:06 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.