Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hessenmama am 25.05.2005, 20:56 Uhr

Kennt Ihr Thomas die kleine Lokomotive?

hallo, schau doch mal bei ebay rein. da findest du massenweise was. und dieses und nächstes wochenende ist in krefeld das thomasfest! bisher sind wir deswegen jedes jahr nach holland gefahren. und jetzt gibt es das endlich auch in deutschland. unser sohn hat das ganze zimmer voll mit thomas, inkl. zimmerdekoaufkleber, uhr, alle zugfiguren, heftabo, bücher etc. jetzt langsam, nach gut 3 jahren läßt seine begeisterung nach. hier noch zwei internetadresse: www.thomasthetankengine.com und www.thomastheshop.de schau mal ob com oder de am ende. ansonsten müßten die stimmen. lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.