Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 18.05.2011, 19:51 Uhr

Keinen Stress machen, unserer ist bald 4

und besteht manchmal noch auf seine Flasche mit Milch, gerne morgens oder Abends. Er würde sonst auch totale Verstopfung haben, weil er sonst nur ein paar Schlückchen aus der Tasse /Glas trinkt. Er bekam bis er 3 1/2 war mit dem Sauger Wasser, da hat er super viel getrunken und dies hat uns bei so manchem Infekt vor dem Krankenhaus bewahrt, vor allem bei Magen-Darm. Wir hatten es oft versucht und spätestens bei jeder Krankheit sind wir wieder auf die Saugfläschchen zurück verfallen. Zähne sind spitze, Zahnarzt sagt, und es ist ein spezieller Kinderzahnarzt, solange es nicht zum Dauernuckeln gegeben wird und keine Säfte etc. dann ist es wirklich in Ordnung. Die meisten Kinder wollen keine Flasche mehr ab einem bestimmten Alter, so auch unsere Kleine, aber es gibt eben Ausnahmen, so wie Eure und unser Grosser die es eben einfach bevorzugen. lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn stresst mich heute extrem -.-

Hallo zusammen, mein Sohn, knapp 16 Monate. Er hört absolut nicht, baut in jeder unbeobachteten Sekunde scheiße. Jeden Tag aufs neue erkläre ich ihm, dass er gewisse Dinge einfach nicht darf. Er darf z.B. nicht in die Küche! Ich versuche ihm immer wieder zu erklären, ...

von kleeblatt89 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Kur mit 2 Kleinkindern? Stress oder Erholung?

Hallo, ich möchte mal Eure Meinungen dazu hören. Ich bin hin- und hergerissen. Ich leide seit einiger Zeit unter massiven Schlafstörungen, muss nachts teilweise 8 - 10 Mal aufstehen und kann mittlerweile nicht mehr einschlafen. Das zerrt so dermaßen, dass ich Herzrasen ...

von m_sam 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Warum so einen Stress ums Sauberwerden

Ich mach mir da nicht wirklich Stress bzw. dem Kind aber für manche scheint es wichtig zu sein, daß das Kind möglichst schnell trocken ist. Wenn nicht wirds trotzdem erzählt. Eine Bekannte von mir erzählt seit Monaten, daß ihre Tochter (3) auch nachts trocken ist... hm... ...

von mamafürvier 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.