Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 29.01.2023, 9:32 Uhr

Kein Mittagschlaf mit 16 Monaten??

Hey,

Wann steht er denn auf?
Meine 16 Monate alte Tochter steht aktuell gegen 5.30 auf, schläft dann ca von 11.45 bis 13.30/14.00 und dann ab 19.30 wieder. Das zweite Schläfchen war schon vor dem ersten Geburtstag nicht mehr drin.

Theoretisch kann es sein, dass er schon jetzt den Mittagsschlaf streicht. Es wäre ziemlich früh, aber nicht absolut außergewöhnlich - eine bekannte hat mir neulich erzählt, dass die Große schon mit 14 Monaten komplett den Mittagsschlaf eingestellt hat und sie gerade richtig froh ist, dass die Kleine (etwas jünger als unsere) den echt noch zu brauchen scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.