Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 10.04.2013, 22:59 Uhr

kein ADHS Forum mehr?

Es gibts Treffpunkte dazu oder
http://www.adhs-anderswelt.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

adhs

hallöchen, mich würde einfach mal interessieren, ob hier leute sind die kinder mit adhs haben oder sich damit etwas auskennen. wann ist ein kind einfach nur sehr aktiv und wann spricht man von adhs? ab wann kann man das überhaupt erkennen? ich frage nur, weil ich öfters ...

von petitechouchou 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS oder einfach aktiv?

Mein Kind ist seit der Geburt aktiv,jetzt ists so dass er keine Sekunde sitzen kann und sich mit nix beschäftigen kann)auch mit mir nicht) Ausser lesen. Auch auf Spielplatz ist das so,im Wagen will er nicht mehr sein.... Er fährt eine Sekunde mit Bobbycar und dann ...

von wesch 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS mit 2,5 Jahren

Da ich ja jeden immer nerve, hab ich heute die vorläufige Diagnose bekommen: War beim Kinderpsychologen: Meine Kleine - 2,5 Jahre hat schon Diagnose ADHS bekommen - es ist ja angeblich erst mit frühestens 5 testbar aber der Psychologe meinte es sei die Vorstufe u. es würd sich ...

von Delfinoris 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS

hallo ihr liebe, von meiner freundin der sohn (6jahre alt) hat ADHS, und nun hat sie mich gebeten hier mal zu fragen, welche erfahrungen haben eltern mit ritallin (chemisch) und Zappelin (homeopathisch) gemacht ??? hilft es überhaupt und was für nebenwirkungen gibt ...

von ProudMommy 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS???????

Hallo,also wir haben eine 2,5 Jahre alte Tochter und ich mache mir sehr oft Gedanken ob sie vielleicht ADHS haben könnte oder einfach nur so extrem aktiv ist! In wie weit ist diese zappelige Aktivität normal? Ich habe auch schon gegooglt und nicht alle typischen Syntome ...

von Mia607 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.