Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 01.03.2004, 10:23 Uhr

@Katja P.

Hallo, Katja P.
Habe weiter unten gelesen, dass du in Schleswig-Holstein lebst.
Ich stamme ursprünglich auch aus SH, bin aber nun schon ein paar Jahre in M-VP.
Trotzdem würde ich dich gern mal fragen, wo du denn wohnst?
LG Nicole (Grevesmühlen)

 
3 Antworten:

@Cathi

Antwort von Katja P. am 01.03.2004, 20:05 Uhr

Hallo Nicole,

ich wohne zwischen Rendsburg und Schleswig. Der Ort heißt Hohn. Kennst Du den? Wo hast Du denn in SH gewohnt?
In Meck-Pomm habe ich zu Weihnachten ein Erholungswochenende gemacht. Das ist wirklich eine schöne Ecke "da unten". Würde mich freuen, wenn Du mir mailst. Meine Addi ist oben angegeben.

Schönen Abend.
Viele Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cathi

Antwort von Cathi am 02.03.2004, 9:29 Uhr

Hallo, mit Mailen ist leider nicht, da ich in dieses Forum nur reinsehe, wenn ich auf Arbeit mal Langeweile habe und der Chef nicht da ist. Mailen kann ich von hier aus nicht.

Ich bin eigentlich in SH- großgeworden nur dass meine Eltern dauernd mit mir umgezogen sind z.B. Travemünde, Ratekau, Sereetz, und die letzten Jahre hauptsächlich in Bosau und Eutin.
Aber du wohnst ja noch ein bißchen weiter hoch, die Ecke kenne ich nicht so, aber mein Chef kommt aus Eckernförde.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cathi

Antwort von Katja P. am 02.03.2004, 9:55 Uhr

Hallo Nicole,

Eutin und Travemünde kenne ich flüchtig. Eckernförde ist unser häufiges Ausflugsziel - besonders im Winter mit den Kiddies und dem Hund, denn bis Ende März können wir den Hund mit auf den Strand nehmen. Es ist wirklich ein schöner Ort.

Ich war irgendwie schon immer hier in SH - gebürtige Kielerin.

Ich freue mich immer, wenn ich Schleswig-Holsteiner hier im Forum sichte - ich bin eher sporadisch, meist als stiller Leser dabei - denn so wahnsinnig oft sind die Nordler ja nicht vertreten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.