Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 24.02.2013, 19:24 Uhr

Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

ich ziehe meinem sohn immer eine strumpfhose an und da drüber eine gefütterte matschhose. perfekt bei dem wetter. bei -minusgraden kommt aber dann doch der schneeanzug zum einsatz.
die gefütterte matschhose gab es mal für 20 euro bei tschibo. bin sehr zufrieden.
ich wickel meinen sohn alle 3 -4 stunden. er ist aber auch erst 15 monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sterntaler Winterschlafsack (welche Größe?)

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 81cm groß und ich möchte gern einen Sterntaler Winterschlafsack mit Ärmel kaufen, weil er in seinem Prima Klima zur Zeit immer etwas kalt wirkt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den Schlafsack in Größe 90 oder 110 cm kaufen soll? Danke für ...

von Crafty15 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Komische Pickelchen am Popo

Hallo, seit ein paar tagen hat mein Sohn (fast 2J.) ganz viele Pickelchen am Popo. Ich bin keiner der schnell zum Arzt rennt, daher schaue ich immer vorab ob ich selber was tun kann. Er hat die seit ca. 1 1/2 Wochen. habe anfangs einfach wie immer wenn der Popo mal ...

von TASHA5600 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

ständig Wunder Po mit offenen stellen

Guten Abend, Mein kleiner ist 2 Monate und wir haben seit Wochen einen wunden Po mit offenen stellen die ab und an auch schon mal bissl bluten...(( Muss dazu sagen das er ständig stuhlgang in der windel hat ( also wenn er pupst kommt immer was raus und auch so ohne pupsen ...

von nadja1908 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Ab Wann Winterstiefel?!

Hallo, sagt mal könnt ihr mir sagen ab wann ihr die euren kleinen anzieht?! Meine kleine ist jetzt 1 3/4 und läuft natürlich auch schon viel alleine und hat auch im moment öfter kalte Füße.. jetzt soll es ja kälter werden!? Achso, welche Marken kauft ihr denn?! Superfit, ...

von ejn2000 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Wer hat schonmal einen Buggy über Ebay gekauft und per Post schicken lassen?

hat jemand von euch schonmal einen Buggy gebraucht gekauft und sich den zuschicken lassen oder sollte man lieber nach Selbstabholung schauen... Habe mir schonmal einen gebrauchten Teutonia gekauft über ebay aber nur per Selbstabholung und super Erfahrung gemacht... Da ...

von Teddy80 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Mit 2,5 Jahren die Älteste in der Krippe. Positiv, negativ oder neutral?

Meine Tochter ist nächsten Monat 2,5 Jahre alt. Sie geht seit April für 4-5 Stunden täglich in eine Tagesmuttergruppe (2 Tagesmütter, 10 Kinder), da ich wieder arbeite(n muss). Sie hat sich zwar sehr gut in die Gruppe eingefügt und es ging für mein Verständnis recht schnell, ...

von miez73 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Welche Winterstiefel?1

Hallo, brauchen Winterstiefelin ca 28 und auch in klein (9 Monate). In meiner Kindheit gabs so Stiefel bis über die Wade, die komplett wasserdicht waren. Auch nicht aus Leder. Gibts die noch? Wo bekommt man die? Welche habt ihr? (Bitte Link, Danke ) Und habt ihr dann ...

von sonnartom 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Welche Winterstiefel?

Hallo, brauchen Winterstiefelin ca 28 und auch in klein (9 Monate). In meiner Kindheit gabs so Stiefel bis über die Wade, die komplett wasserdicht waren. Auch nicht aus Leder. Gibts die noch? Wo bekommt man die? Welche habt ihr? (Bitte Link, Danke ) Und habt ihr dann ...

von Ma-Mi 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

was tragen eure 3-jährigen Mädchen: Pony oder lange Fransen?

Hallo zusammen, wir sind immer am überlegen. Wir hatten bei unserer Tochter (3) immer einen Pony. Ihre Haare sind etwas über schulterlang und gerade. Seit einiger Zeit sind wir die Fransen am wachsen lassen. Wenn sie kein Haarreif oder Spangen trägt, sind die Fransen schon ...

von Kareen 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

seit heute mittag 38,5° und morgen früh einen OP termin für die polypen

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, ...

von DewasisFrau 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.