Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 18.11.2019, 11:39 Uhr

kalte füsse, süssungsmittel etc

Zu den Füßen weiß ich auch nichts, eventuell ist Dein Kind sonst etwas zu dünn angezogen? Ich kannte mal einen (Erwachsenen), der ist bei fast jedem Wetter barfuß rumgelaufen und der meinte, er bekomme keine kalten Füße, solange er ansonsten warm genug angezogen ist.

Obst-Getreide-Brei habe ich nie gesüßt. Ich habe ihn allerdings auch immer mit diesen Obstgläschen von Hipp&Co gemacht, die waren alle süß genug. Nimmst Du frisches Obst dafür? Dann darauf achten, dass es süßes Obst ist? Gerade bei Birnen und Äpfeln gibt es da ja Welten, von quietschsauer bis zuckersüß. Schmeckt es Dir nicht oder Deinem Sohn? Zucker ist ja auch eine Gewohnheit und vielleicht stört es Deinen Sohn nicht? Sonst würde ich wohl mit so einem Birnengläschen süßen, die sind so süß, dass ich die eigentlich nie für den GOB genommen habe, weil sie zu süß waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.