Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 04.03.2004, 9:01 Uhr

@KaMeKai wegen Krippengebühr

Hallo Marina,
ja, Du hast mir schon etwas leid getan, weil so über die großzügigen Gehälter der Beamten gelästert wurde. Das stimmt eben nur bedingt, beamtete Lehrer verdienen sicher sehr gut, aber eine Polizeibeamtin im mittleren Dienst ganz und gar nicht.
Wie auch immer, ich habe gestern unsere Tochter für die Betreuende Grundschule angemeldet, weil sie im September eingeschult wird und ich bekomme wohl keinen Platz mehr für sie. Bei uns ist es so schwer, überhaupt einen Platz zu bekommen.
Ich arbeite künftig auch wieder halbtags (bisher voll).
Wohnst Du in Frankfurt?
Magst Du mal mailen?
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.