Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 14.01.2010, 19:26 Uhr

KIGA

Setzt ihr die KIGA kosten von der Steuer ab und wieviel geht da?

 
1 Antwort:

Re: KIGA

Antwort von Badefrosch am 14.01.2010, 21:14 Uhr

Ja, sicher.

Mein letzter Kenntnisstand sind 4000 Euro im Jahr sind absetzbar. Aber nagel mich net fest. Brauchst aber die Belege vom KIGA dafür oder Kontoauszüge.

Schreib es mit rein in die Steuererklärung, wenn es nicht geht streichen die das sowieso raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meldung Schweinegrippe im KiGa

Hallo! Bekam heute die Meldung eines Schweinegrippenfall in meinem KiGa. Würdet Ihr Euer Kind daheim behhalten und wenn ,wie lange? Der oder diejenige muß sowieso 10 Tage daheim bleiben,bis dei Ansteckungsgefahr vorbei ist.Wenn mein Kind sich angesteckt hat,dann ist das ...

von caroline 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Verstärktes Wundsein seit Kiga-Eintritt

Hallo! Mein Sohn, 2,5 Jahre, geht seit vier Wochen in den Kindergarten. In der zweiten Woche wurde er extrem wund (besonders unterhalb der Hoden) und wir dachten erst natürlich, er habe zu lange die volle Windel angehabt. Ich deponierte Heilsalbe im Kiga, ließ ihn daheim ...

von Püppi1711 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Weiß nicht wie es weitergehen soll... KIGA

Hallo Mamis! Mir geht es gar nicht gut, und ich hoffe mich kann jemand verstehen. Meine Tochter (3J u.2M) geht seit zwei Wochen in den Kiga. Es ist eine Elterninitiative, und mir hat das Konzept echt gut gefallen. Es sind 15 Kinder dort und 2 1/2 Erz. Die Erz. wollten, ...

von sissl 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

bester Freund wechselt Kiga

Hallo Zusammen, brauche dringend Hilfe: Der beste Freund meines Sohnes (4) wechselt überraschend den Kindergarten, d. h. nach den Sommerferien wird er nicht mehr da sein. Die zwei Jungs sind seit der Spielgruppe eng mit einander befreundet und auch im Kiga unzertrennlich. Die ...

von Tina 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Bisswunden aus dem Kiga

Hallo, meine 16 Monate alte Tochter geht vormittags fuer 2 1/2 Std in eine kleine Einrichtung wo in ihrer Gruppe (bis 2 Jahre) nur 4 Kinder sind und eine Erzieherin. Seit einiger Zeit kommt sie alle paar Tage mit einer Kratzwunde oder regelrechten Bisswunden aus dem ...

von Kat28 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

VOTE! for our KiGa

In unserem Landkreis läuft eine Aktion, bei der ein Kindergarten des Landkreises eine Solaranlage gewinnen kann. Bitte helft mir beim Klicken. Mein dreijähriger Junior Ben besucht seit einiger Zeit den Kindergarten Kleinseelheim. Es handelt sich um einen integrativen ...

von akneta 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

19 Monate alt im Kiga ständig gebissen

hallo liebe mamis mein kind wurde heute schon wieder gebissen das ist nun schon das fünfte (!) mal es ist immer das gleiche mädchen natürlich kann so etwas mal passieren natürlich soll man nicht aus einer fliege einen elefanten machen natürlich soll man das gespräch ...

von Nale 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Einbruch Kiga

Ich bin so wüten und sauer muss das gerade mal los werden. Weiss gerade nicht wo hin mit den Emotionen. Mein Sohn ist or 20 min vollig erschöpft vom weinen eingeschlafen. Heute früh wo wir Kiga sind,sind wir in ein volliges Chaos und sinnloser Zerstören hineingekommen. In ...

von Tixtax 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.